Hallo Ihr,
ich bin Judy, eine 12 jährige kleine Ponymixstute.
Ich wohne mit meinen 7 Ponyfreunden in einem privaten Offenstall in 32602 Vlotho.
Wir haben eine ganz nette Stallgemeinschaft, mit Besis und Rbs von 9 - 21 Jahren, man findet immer Jemanden zum ausreiten und wir haben alle viel Saß zusammen.
Leider habe ich aufgehört zu wachsen, als ich 120cm groß war...deswegen solltest du bitte nicht zu schwer sein. Meine Besi mit 50 Kilo trage ich aber noch problemlos über so manches Stoppenfeld und Baumstämme. Ja, ihr müsst nämlich wissen, dass ich hauptsächlich im Gelände geritten werde und da auch gerne Gas gebe...auch den typischen Ponydickkopf habe ich mitbekommen, was ich aber nicht schlimm finde, denn so ist es immer sehr lustig und spannend mit mir. Aber du solltest nicht zu unsicher sein oder Angst haben, denn ich teste neue Reiter gerne aus. Aber wenn ich dich dann erst einmal kenne, kann man super viel Spaß mit mir haben. Julia sagt auch, dass mir gelegentliche Platzarbeit nicht schaden würde, das mache ich nicht so gerne, das ist so anstrengend, aber wenn man weiß, wie man mich beschäftigen kann mache ich auch da gut mit.
Ich habe auch viel Spaß an Bodenarbeit und kann schon einige Tricks =) Und auch spazieren gehe ich gerne.
Zur Zeit habe ich noch eine RB, aber die kommt leider immer seltener...deswegen wäre es mir sehr wichtig, dass ich mich auf dich verlassen kann und nicht vergebens stundenlang am Zaun stehe und auf dich warte oder nur einmal im Eiltempo abgeschrubbt werde.
Wenn du mich kennen lernen möchtest, melde dich einfach bei Julia =)
Hoffentlich bis bald,
deine Judy