Leckerlie geben...

Diskutiere Leckerlie geben... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Bei uns gibts auch ab und zu Quark, aber eher selten (1 mal in 2 Wochen nen TL oder so), wenns Leckerchen gibt dann von Whiskas irgendwas...
  • Leckerlie geben... Beitrag #21
Bei uns gibts auch ab und zu Quark, aber eher selten (1 mal in 2 Wochen nen TL oder so), wenns Leckerchen gibt dann von Whiskas irgendwas, Leckerli-Stangen oder einfach nur nen Bröckchen Trockenfutter.. Hat bei allen die selbe Wirkung. Gibts allerdings auch nur sehr selten, und dann verbunden mit irgendetwas wofür sie belohnt werden können, oder durch die Wohnung geschmissen dass se rennen müssen.

Thema:

Leckerlie geben...

Leckerlie geben... - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten