Küken-Angel-Teich für Katzen

Diskutiere Küken-Angel-Teich für Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; eig. kann man das ohne worte hinstellen. zu ende des videos (ca letztes drittel) erzählt merlin, was sie davon hält - boxen aufdrehen...
  • Küken-Angel-Teich für Katzen Beitrag #1
Stulle

Stulle

eig. kann man das ohne worte hinstellen. zu ende des videos (ca letztes drittel) erzählt merlin, was sie davon hält - boxen aufdrehen!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=j1JNRYa8WkE[/YOUTUBE]

• Küken-Angel-Teich für Katzen Beitrag #2
Tine, danke für die Idee! Ich lief hier gerade durch die Wohnung und hab mich gefragt was ich in die Wasserschüssel packen kann.

Nu geh ich zum Eisfach :lol:

• Küken-Angel-Teich für Katzen Beitrag #3
tipp: lass sie vorher auftauen, schnapp dir ne kamera und genieße das spektakel.

mira hat das klitschnasse küken trocken-geworfen. immer wieder gegen die scheibe -.-*

aber hey, sie hatten spaß und futtern endlich mal was!

• Küken-Angel-Teich für Katzen Beitrag #4
hey, die Idee ist einfach total super!!!!!! ( obwohl sie ja echt einfach ist ) Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :) TOP!!!

Thema:

Küken-Angel-Teich für Katzen

Küken-Angel-Teich für Katzen - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten