Shiva glaubt, sie wäre schon Mama

Diskutiere Shiva glaubt, sie wäre schon Mama im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mädel, Du hast offensichtlich nun mindestens dreimal vermehrt - das sind keine Zufälle!!! Seit meinem 18. Lebensjahr - 35 Jahre - bin ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #21
werde ich mich wohl nicht mehr hilfesuchend an euch wenden - danke

Mädel, Du hast offensichtlich nun mindestens dreimal vermehrt - das sind keine Zufälle!!!

Seit meinem 18. Lebensjahr - 35 Jahre - bin ich mit Katzen verbandelt und hatte KEINEN Ups-Wurf ...

Du in eineinhalb Jahren gleichmal mehrere ...

.. verarschen kann ich mich auch selbst ...

.. es gibt Notfälle - Du bist eher die Variante, die willentlich und wider besserem Wissen Notfälle generiert - was soll das - von mir aus kannst Du gerne woanders aufschlagen - sehr gerne sogar ...

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama

Anzeige

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #22
Mir gehts ja nur darum, ob es bestimmte Merkmale gibt, die einen Kaiserschnitt fördern, wie u.a. Erstgebärende, zu kleines Becken, zu jung, etc - so etwas wollte ich hören, nicht mehr und nicht weniger.
hier die Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
  • Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #23
Mädel, Du hast offensichtlich nun mindestens dreimal vermehrt - das sind keine Zufälle!!!

Seit meinem 18. Lebensjahr - 35 Jahre - bin ich mit Katzen verbandelt und hatte KEINEN Ups-Wurf ...

Du in eineinhalb Jahren gleichmal mehrere ...

.. verarschen kann ich mich auch selbst ...

.. es gibt Notfälle - Du bist eher die Variante, die willentlich und wider besserem Wissen Notfälle generiert - was soll das - von mir aus kannst Du gerne woanders aufschlagen - sehr gerne sogar ...

Alex, nett sein!! Wir sollen NETT sein !

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #24
Ja Gine Du hast ja Recht und ich kann mich nur für meinen barschen Ton entschuldigen.Beinah wäre ich in mein altes Verhaltensmuster gefallen.Dabei hab ich ganz vergessen das Wir ja eigentlich HELFEN möchten.

Kitty,warte BITTE nicht erst bis nach der Geburt um den Kater kastrieren zu lassen.Nach der Geburt wirst Du alle Hände voll zutun haben mit den kleinen Rackern und uns Fotosüchtige zu befriedigen ;-)

Ganz liebe Grüsse Deine Conny

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #25
sehr süß, dankeschön :-D :-D :-D

Wir sind leider alles Laien - die momentan Anwesenden jedenfalls. Vielleicht kommt ja noch jemand, der es weiß :-D

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #26
Okay, Du gerätst hier grade in einen aktuellen Foren-Zwiespalt.
Auf der einen Seite sind die User angehalten freundlich zu sein, auf der anderen unterstützt dieses Forum die Form der Vermehrung, die Du betreibst nicht.
Das heißt kurz : Man würde Dir wahnsinnig gern manche Dinge gradeheraus sagen, aber in dem Tonfall in dem es geschähe, geht es nicht.

Kurzfassung : Dein Verhalten ist nicht okay und Hilfe für diesen Wurf findest Du beim Tierarzt, nicht bei uns.

Wenn Du bereit bist, wirklich über das nachzudenken, was da bei Dir zu Hause passiert und versuchst zu verstehen, dass Du Deinen Katzen weiß Gott keinen Gefallen mit Deinem Verhalten tust, dann bist Du herzlich willkommen hier mit uns eine Lösung zu suchen.

Ansonsten wirst Du hier vermutlich keine hilfreichen Antworten erhalten.

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #27
Warum erbittest du dir hier Ratschläge, die du doch nicht befolgst.

Alleine aus der Geschichte von letztem Jahr, hättest du doch von der Dringlichkeit einer rechtzeitigen Kastration wissen müssen.

Und dieses Jahr sind es gleich 2 trächtige Katzen und ein unkastrierter Kater!!

Da habe ich persönlich keinerlei Verständnis für

Grüße fuzzy

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #28
.. schon klar, Sawyer - aber - es gibt Fälle, da sehe ich den festen Willen, mal eine Tricolor hypemäßig herbeizuzüchten auf Teufel komm' raus - wie eben gerade ...

Mit DREI "Ups"-Würfen sehe ich sogar schon Profitgedanken dahinter - inklusive Dunkelziffer und Fortsetzung - Hutschnur dann ...

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #29
.. schon klar, Sawyer - aber - es gibt Fälle, da sehe ich den festen Willen, mal eine Tricolor hypemäßig herbeizuzüchten auf Teufel komm' raus - wie eben gerade ...

Mit DREI "Ups"-Würfen sehe ich sogar schon Profitgedanken dahinter - inklusive Dunkelziffer und Fortsetzung - Hutschnur dann ...

Du weißt genau wie straff meine Hutschnur grad sitzt.. Und wies gemeint war! *knuff*

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #30
Das heißt kurz : Man würde Dir wahnsinnig gern manche Dinge gradeheraus sagen, aber in dem Tonfall in dem es geschähe, geht es nicht.

Neeeee Anne das stimmt doch überhaupt nicht.Versteh garnicht wie Du darauf kommst ?
WIR wollen helfen und Du redest uns ein das uns der Mund verboten wird (so zumindest kommt es gerade bei dem Satz rüber).Zumindest könnte es die TE so verstehn.Find ich nicht gut.

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #31
Lony, ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort für diese Art der Dikussion ist.

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #32
@TE: bitte den Kater sofort kastrieren lassen, wenn er nicht der Vater ist, denn sonst kann es dazu kommen, dass er die Kitten tötet. Wäre nicht der erste Kater, der so reagiert.

Wie wahrscheinlich ein Kaiserschnitt sein wird, kann dir allenfalls der Tierarzt sagen.

Und bei einer tricolor Katze keine roten oder dreifarbigen Babies? Da haste aber in Genetik nicht aufgepasst.

• Shiva glaubt, sie wäre schon Mama Beitrag #33
Da hier hauptsächlich genörgelt wird, anstatt wirklich zu helfen (zb. wie wahrscheinlich ein kaiserschnitt bei shiva ist und woher ihr verhalten kommt) und sich an sachenh aufgehangen wird, die eh nicht mehr zu ändern sind, werde ich mich wohl nicht mehr hilfesuchend an euch wenden - danke
Dass es nicht toll ist, glaub ich euch, Kastrationen sind geplant, somit gibts keinen Grund für Vorwürfe ;)

Du erstelltest vor knapp über einem Jahr bereits einen Thread zum gleichen Thema mit dem anschließenden Versprechen, deine Katzen kastrieren zu lassen ().
Somit hätte man durchaus von dir erwarten können, dass du in diesem Jahr zumindest genug daraus gelernt hast, um diese Situation, die der Trächtigkeit und in dem Falle sogar verbunden mit Komplikationen bei der Geburt, zu verhindern. Ob das nun dieselbe Katze ist oder eine andere (wenn ich richtig gelesen habe, sind es sogar zwei trächtige Katzen) spielt dabei keine Rolle. Du hast offensichtlich nichts aus Vergangenem gelernt und deine Versprechen von vor einem Jahr schon wieder vergessen.

Deshalb schließe ich an dieser Stelle diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shiva glaubt, sie wäre schon Mama

Shiva glaubt, sie wäre schon Mama - Ähnliche Themen

Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten