Pflegestellen Hessen gesucht

Diskutiere Pflegestellen Hessen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir suchen für unseren Tierschutzverein "Aktion Tierisch Happy e.V." Pflegestellen für Katzen in Hessen - Rhein-Main-Gebiet, Limburg...
  • Pflegestellen Hessen gesucht Beitrag #1
T

TC2711

Hallo,

wir suchen für unseren Tierschutzverein "Aktion Tierisch Happy e.V." Pflegestellen für Katzen in Hessen - Rhein-Main-Gebiet, Limburg, Wiesbaden, diese Ecke.

Wir haben immer mal wieder Katzen hier, die für ein Weilchen ein Übergangs-Zuhause brauchen, bis wir für sie ein endgültiges Zuhause finden können. Wichtig ist, dass die Tiere auch für eine Übergangszeit ein liebevolles Zuhause bekommen, in dem sie willkommen sind. Tierschutz-Katzen benötigen viel Liebe und Zuneigung, und v.a. Geduld, da die armen Kleinen meist schon viel mitgemacht haben.

Bei Interesse bitte melden: [email protected]

Größere Kosten, z.B. Tierarzt, etc. werden vom Tierschutzverein getragen.

Danke und LG, Tanja

Thema:

Pflegestellen Hessen gesucht

Pflegestellen Hessen gesucht - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Die Streunerhilfe Ni-No im Kampf gegen das Katzenelend!: Hallo ihr Lieben!! Seit heute gibt es uns, die Streunerhilfe Ni-No! Einige von euch verfolgen meine/unsere Arbeit schon eine Weile, wenn auch...
Herrenlose Katzen in Quakenbrück - Gemeinsam gegen das Katzenelend - Teamwork im TSV: Viele Menschen und auch Tierschutzvereine sahen den verzweifelten Aufruf in Ebay-Kleinanzeigen: Drei Rentner berichteten von ihrer ausweglosen...
Katzennetzwerk: Wir suchen dringend Pflegestellen!: Katzennetzwerk: Wir suchen dringend Pflegestellen! Das Katzennetzwerk ist eine...
DRINGEND Pflegestellen im Raum Schweinfurt, Volkach Kitzingen gesucht: Die Tierhilfe Schweinfurt hat sich auf Katzenhilfe spezialisiert und finanziert sich nur aus Spenden und ohne staatliche Zuschüsse. Aktuell...
Oben Unten