Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Diskutiere Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meins!!! Alles meins!!!:lol::lol::lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #582
und wieder ist eine Zusammenführung gescheitert.

Nachdem die beiden total friedlich am Gitter waren, Nasenküsschen gegeben, gemeinsam Leckerchen gefressen usw, haben wir vorhin mal wieder das Gitter geöffnet.

Mini hat sich super verhalten, sie wollte zu Roger hin, er hat "böse" geschaut, sie geblinzelt, sich umgedreht und weggegangen

er ist so explodiert und hinter ihr her, ich konnte ihn leider nicht halten.

Sie haben sich im Flur heftig gefetzt, Geschrei, Fellbüschel und Angstpinkel inkl.

Mini unter den Schrank, da geht er nicht mit drunter. Da konnte ich ihn hochnehmen und an die frische Luft verfrachten.

Mini wieder hoch, Gitter zu - die arme Mieze versteht die Welt nicht mehr

und ich auch nicht:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Leider verstehen sich meine Katzen nur noch mit Trenngitter:cry::cry::cry:

sie benutzen die selben Toiletten, liegen in den selben Körbchen, spielen, fressen, schmusen, aber nur getrennt

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #583
Mensch Sabine, das ist sooo ätzend! :-(
Das tut mir echt leid!
Ihr habt jetzt alles so schön und sie könnten es so gut haben...

Kannst Du sie denn auf Ewig getrennt halten?

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #584
ja, schon, aber es ist halt nervig

Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass einer zu kurz kommt, obwohl wir immer schon versuchen, uns gut aufzuteilen.

Und sie werden ja jeden Tag gewechselt, damit jeder mal bei uns im Bett schlafen kann und jeder auch raus kann.

Ich stehe halt auch Sonntag um 6 Uhr auf, damit ich den, der untern ist, raus lassen kann und mit Mini ihr Clickertraining machen kann.

wenn ich vormittags arbeite, gehe ich nachmittags dann auch eine Stunde hoch zum Spielen und Kuscheln.
Außerdem hat Moritz sein Zimmer oben, der ist ab nachmittags auch zuhause.

Es ist schon sehr anstrengend, aber es ist machbar.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #585
:shock: Das klingt echt anstrengend.

Hut ab, dass Du das auf Dich nimmst und auch, dass Deine Familie so mitmacht.

Trennen möchtest (oder kannst) Du Dich wahrscheinlich von keinem der Beiden, oder?

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #586
Roger ist zwar bildhübsch, aber 10 Jahre alt und nierenkrank

Er bräuchte einen Einzelplatz, bei Rentnern mit viel Zeit und einem gesicherten Garten, die bereit und in der Lage sind, die ganzen Medis und das Spezialfutter zu zahlen

Mini ist, "nicht durch die liebenden Augen einer Mutter betrachtet:-D" ein 0815:mrgreen: Lastrami Mädel mit einem gewaltigen Hackenschuss. Ängstlich, keine Schmusekatze, lässt sich nicht gerne hochheben, kratzt u. beißt wenn sie nicht angefasst werden mag.

Beide sind sehr auf mich fixiert.
Bis jetzt hat es mit dem getrennt leben ja funktioniert, bis auf mein schlechtes Gewissen

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #587
:lol: 0815!!!!

Tja, ich kann verstehen, dass Du Dich nicht trennen kannst, aber ich hätte auch verstanden, wenn Du das alles nicht mehr auf Dich nehmen wollen würdest.

Dein schlechtest Gewissen kann ich auch nachvollziehen, obwohl Du Dir ja nun wirklich keine Vorwürfe machen musst.

*drück Dich*

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #588
ich werde mir jetzt anschauen, ob sich die Situation wieder beruhigt.
Momentan ist natürlich Stress am Gitter - habe jetzt alles "zugehängt", dass sie sich nicht sehen.

Sollte sich die Situation nicht beruhigen, so dass in 2-3 Wochen immer noch Stress ist, werde ich, schweren Herzens, für einen der beiden ein neues Zuhause suchen.

Bitte um Schließung dieses Threads, da es kein Dreamteam mehr geben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Oben Unten