7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame
Diskutiere 7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hej ihr süßen,
ein paar kennen mich ja schon :D
Meine kleine zickige, bissige Dame wurde heut endlich kastriert. Grad rennt sie rum und tut mir...
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #1
Hej ihr süßen,
ein paar kennen mich ja schon

Meine kleine zickige, bissige Dame wurde heut endlich kastriert. Grad rennt sie rum und tut mir soooooo leid
Morgen bekomm ich Zuwachs, 12 Wochen, weiblich und joa mal sehen
Wir führ ich die beiden zusammen, vor allem wegen der großen, da sie frisch operiert ist
Danke Danke
Tanja , Tigerle und Neuankömmlin xx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #2
Kannst du nicht noch ein paar Tage warten, bis du den Zuwachs dazu nimmst? Wäre echt wichtig für deine Dame... die brauch Ruhe.
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #3
Kannst du nicht noch ein paar Tage warten, bis du den Zuwachs dazu nimmst? Wäre echt wichtig für deine Dame... die brauch Ruhe.
Finde ich auch!!!
Grüße fuzzy
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #5
Einen deckenhohen Kratzbaum bitte schnellstens mit einem Spannbetttuch zuhängen.
Hat dein
Tierarzt dir nicht gesagt, dass die Miez nicht so viel springen soll und vor allem nicht hoch???
Die Nähte müssen erst heilen, ganz wichtig!!
Vielleicht könnt ihr es ja verantworten dass ein Katzenbaby sterben muss weil sie unerwünscht ist und die letzte unvermittelte ... Denn die Katzen wurden mit 4!!!!!!!!!!!! Wochen vermittelt bis auf die eine, die wollte keiner!
Ich bekomm es nicht übers Herz dass sie stirbt nur weil ich etz nicht kann!
Und was machst du, wenn deiner Miez vor lauter Toben und evtl. Kämpfen die Naht aufgeht???
Kannst du sie wenigstens für 1 - 2 Tage in einem extra Raum halten??
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #6
Bitte tu deine frisch operierte Miez sofort in die Transportbox und stelle sie an einen ruhigen Platz. Die dürfen mindestens die ersten 12 Stunden nicht springen.
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #7
Häh? Wasn das für ein Fred??
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #8
Was stimmt denn jetzt nicht??? Warum hast du alles gelöscht?
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #9
Häh? Wasn das für ein Fred??
Was stimmt denn jetzt nicht??? Warum hast du alles gelöscht?
Hääääähhhhh, muss ich das jetzt verstehen??
Oder stehe ich einfach nur wieder aufm Schlauch???
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #10
Die TE hat ihre Beiträge - warum auch immer - gelöscht. Jetzt ist dieser Thread sehr sinnfrei.
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #11
Hääääähhhhh, muss ich das jetzt verstehen??
Oder stehe ich einfach nur wieder aufm Schlauch???
Du stehst nicht alleine auf'm Schlauch :lol:
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #12
Du stehst nicht alleine auf'm Schlauch :lol:
Stehen wir zusammen!!!!?? Komm ich rück ein Stück:lol:
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #13
dürfen wir dann hier hemmungslos spammen? *zudenmodsschiel*
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #14
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #15
Wahrscheinlich hat die TE nicht die Antworten erhalten, die sie gerne gehabt hätte. *schulterzuck* Dabei haben wir nur an das Wohl der Katze gedacht und waren auch ganz freundlich.
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #16
Wahrscheinlich hat die TE nicht die Antworten erhalten, die sie gerne gehabt hätte. *schulterzuck* Dabei haben wir nur an das Wohl der Katze gedacht und waren auch ganz freundlich.
Spätestens wenn Probleme mit der Naht sind, ist das Geheule wieder groß!!!
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #17
na vom Streunerhof wart ich ja immernoch auf Antwort, nachdem der mir ja SOOOOO empfohlen wurde.....
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #18
Das weiß ich doch Fuzzy. Das Problem ist dabei nicht die äußere sondern die innere Naht. Aber warum sagen manche TÄ den Leuten nicht, worauf sie achten müssen?
na vom Streunerhof wart ich ja immernoch auf Antwort, nachdem der mir ja SOOOOO empfohlen wurde.....
Auf was für eine Antwort wartest du? Habe keine PN und keine Mail von dir.
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #19
Das weiß ich doch Fuzzy. Das Problem ist dabei nicht die äußere sondern die innere Naht. Aber warum sagen manche TÄ den Leuten nicht, worauf sie achten müssen?
Aber wenn man selbst ein bissel logisch denken kann, müsste man da auch selbst drauf kommen!
Ein frisch operierter Mensch wird ja auch erst mal geschont, warum sollte das bei einer Katze anders sein???
-
-
7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #20
Du hast doch ne Antwort bekommen, warum löscht du denn deine Beiträge? *kopfschüttel*
Mach die Beiträge wieder rein und du bekommst auch Antworten, vielleicht aber auch welche die dir nicht so passen ;-)
Thema: