7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame

Diskutiere 7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mail über die Homepage mit 100000% Aber naja, wahrscheinlich wolltet ihr einfach nicht, dass eine zweite Katze zu mir kommt.....
  • 7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #21
Das weiß ich doch Fuzzy. Das Problem ist dabei nicht die äußere sondern die innere Naht. Aber warum sagen manche TÄ den Leuten nicht, worauf sie achten müssen?

Auf was für eine Antwort wartest du? Habe keine PN und keine Mail von dir.

Mail über die Homepage mit 100000% Aber naja, wahrscheinlich wolltet ihr einfach nicht, dass eine zweite Katze zu mir kommt.....

• 7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #22
Mail über die Homepage mit 100000% Aber naja, wahrscheinlich wolltet ihr einfach nicht, dass eine zweite Katze zu mir kommt.....

Könntest du uns bitte mal, falls möglich in einem netteren Ton, aufklären, was das jetzt hier für eine Nummer ist??

Hast du in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass deine Miez in einem Raum ist, in dem sie nicht springen kann??

• 7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame Beitrag #23
Es tut mir leid, ich bin jetzt bis 10. Mai zurückgegangen, aber da ist nichts. Ältere Mails kann ich nicht mehr abrufen, komme im Moment nicht an meinen anderen Rechner.

Thema:

7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame

7 mon. heute kastrierte Damen trifft morgen auf 12 Wo Dame - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten