Hallo ihr!
Leider wohne ich, aufgrund des Studiums, nicht mehr bei meiner Mutter, weswegen ich während der Uni-Zeit unsere Katze Luna nur alle zwei Wochen am Wochenende sehe. Das ist zwar hart, weil man sich so schnell an den kleinen Wirbelwind gewöhnt, aber ich schieße mit dem iPhone immer genügend Fotos, um die Tage bis zum nächsten Zusammentreffen zu überstehen.
Meistens bearbeite ich die Fotos, mit Hilfe des iPhones, sofort. Ich hoffe, das stört niemanden
Hier daher mal drei Bilder.
Keine Angst, da folgen noch eeeetliche. Ich habe so viele gespeichert, das wollt ihr gar nicht glauben :mrgreen:
#1: Es ist eine wahre Herausforderung, seine Uni-Arbeiten zu Hause zu erledigen, wenn der schlafende Tiger die Nähe sucht - koste es, was es wolle!
#2: Höhenangst? Nie im Leben! Luna hat im Haus bereits jede Höhe bezwungen (manchmal sind wir erstaunt, wie sie es auf manchen Schrank geschafft hat, aber sie kriegt alles hin!). Da ist das Dach des Holzschuppen nur eine weitere, kleine Herausforderung, die man bezwingen kann. Wir rechnen damit, dass sie als nächstes das Hausdach der Nachbarn erklimmt - das hat zumindest ihr Vorgänger, Garfield, ganz lässig geschafft, während Frauchen um sein Leben bangte :mrgreen:
#3: Da ist sie noch etwas kleiner. War tatsächlich ihr erster Tag bei uns, im neuen Heim. Und schnell hat sie uns mit ihren Apportier-Künsten erstaunt. Die Vorliebe für Folien und Apportieren sind geblieben ;-)
Liebe Grüße
Dalia