• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Problem mit dem Auge

Diskutiere Problem mit dem Auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...sorry überschrift hat schreibfehler;( AUGE soll das heißen!! Hallo,wenn meine Katze was hat dann immer gleich was schlimmes;( Hat jemand...
  • Problem mit dem Auge Beitrag #1
N

Nanette

...sorry überschrift hat schreibfehler;( AUGE soll das heißen!!

Hallo,wenn meine Katze was hat dann immer gleich was schlimmes;(
Hat jemand Erfahrung mit neurologischen Problemen am Auge?
Kater petzt Auge zu,keine Verletzung vorhanden,kein Fremdkörper drin nichts der gleichen,waren grad beim Tierarzt...Pupille ist kleiner als die auf dem gesunden Auge und reagiert langsamer...

Was kann das sein,hab Angst um ihn!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit dem Auge Beitrag #2
AW: Problem mit dem suge

dir würde wohl eher geholfen werden, wenn du das thema in die korrekte rubrik schreiben würdest. habe schon bei der moderation bescheid gegeben, dass der fred verschoben wird.

alles gute deinem katzentier.

• Problem mit dem Auge Beitrag #3

Danke kenn mich noch nicht so gut aus hier;)

• Problem mit dem Auge Beitrag #4

zum augenspezialisten gehen

• Problem mit dem Auge Beitrag #5

Könnte beispielsweise was mit dem Augeninnendruck nicht stimmen, lass das bitte von einer tierärztlichen Fachklinik oder einen Augenspezialisten abklären ! Ganz wichtig !!

• Problem mit dem Auge Beitrag #6
Ich denke auch, dass ich da nicht drumherum komme, das Problem ist erst heute morgen aufgetreten und ich bin sofort zu seinem Tierarzt gefahren...werde es die nächsten Tage beobachten und dann zu einem Spezialisten gehen...

Thema:

Problem mit dem Auge

Problem mit dem Auge - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Rillen in den Augen: Mein Bekannter hat vor ca 5 Wochen seltsamme "Rillen" in den Augen seines Katers bemerkt. Der Kater ist jetzt ca 11 Jahre alt und hatte von klein...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten