• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet

Diskutiere suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Suche guten Tierarzt in Essen,NRW
  • suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet Beitrag #1
I

Ilka Jabi

Suche guten Tierarzt in Essen,NRW

• suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet

Anzeige

• suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet Beitrag #2
Hallo :)

Falls die Frage noch aktuell ist kann ich die Tierklinik Dr. Apelt empfehlen ( Essen- Altenessen) oder Gerscheder Weiden ( Essen Borbeck) - den Namen kann ich gerne heraus suchen

gruß

Tanja

Thema:

suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet

suche einen guten Tierarzt in Essen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Oben Unten