Hallo zusammen,
so, ich habe es endlich auch geschafft und konnte meinen Freund überreden zwei Fellnasen zu uns zu holen

Seit Donnerstag sind sie jetzt in ihrem neuen Zuhause und ich denke sie fühlen sich langsam aber sicher wohl. Alles klappt auch super bis aufs Fressen. Ich hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Tipps für uns.
zur Sachlage:
die zwei sind kastriert, weibchen und männchen und 3 jährig und Wohnungskatzen. Im früheren Zuhause haben Sie das
Nassfutter von Aldi bekommen plus noch
Trockenfutter, immer andere Sorten und marken.
Wir haben den rest des Futters, der noch vorrätig war, mit den katzen mitbekommen. Nun ist es so, dass die beiden einfach kein
Nassfutter mehr essen wollen. Wir haben auch schon andere Sorten ausprobiert aber irgendwie schmeckt ihnen das nicht. Jetzt bekommen sie halt
Trockenfutter über den ganzen tag verteilt, da wir beide arbeitstätig sind. Aber auf die dauer ist das ja ungesund.
Wir habens auch schon mit den Whiskas Crunch aufm
Nassfutter probiert. Aber da gehen sie auch nicht ran. Wir bemühen uns aber sehr, dass die beiden auch genug trinken.
wieviel
Trockenfutter dürfen die beiden denn fressen? ist es ungesund, einfach morgen und abends en napf aufzufüllen?
vielen lieben dank für eure hilfe und eine schöne Woche.
lg marcini90 mit
camara und leo