Vor sieben Jahren kamst Du zu uns. Unser Glück mit Dir war das Beste, was uns passieren konnte, du warst Die wohl beste Freundin von Kira, doch vor vier Jahren (30. Mai.2007) sollte unser gemeinsames Glück auseinander gerissen werden, nachdem Du von einem Auto erfasst wurdest.
Nur durch Schicksal bekam ein Nachbar mit, dass Du zu uns gehörtest und so konnte uns diese Person mitteilen, dass Du schwer verletzt im Vorgarten liegen würdest, voller schmerzen, voll mit geschrei. Wir haben dich unmittelbar zum Arzt gebracht und durch Glück kannte er eine gute Tierklinik nicht weit von uns entfernt, wo Du behandelt wurdest. Wir dachten, jetzt wird alles Besser, aber leider durch einen dämlichen Abszess am Gesäß, sollte doch nicht alles besser werden und somit mussten wir dich voller qualen am 30. Juni 2007 einschläfern lassen. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Noch heute Träume ich nachts von Dir, weil ich deinen zierlichen Körper noch einmal auf den Arm nehmen will. Das schlimmste ist, dass ich auf den Hinweg im Auto von ihr ein letztes Foto gemacht habe, als ob ich es im tiefsten Inneren schon gewusst hätte, was heute passiert, welches eingerahmt bei uns im Wohnzimmerschrank liegt. :-(