Fluerchen plappert... und plappert... und plappert...

Diskutiere Fluerchen plappert... und plappert... und plappert... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja, da hast du recht - ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, wenn ich wirklich mal heulend rumsitz, und dann schaut mich baby noch so...
  • Fluerchen plappert... und plappert... und plappert... Beitrag #21
Son Tröstekater hab ich auch, Tina. Linus kann das bestens......da bleibt dir irgendwann nichts anderes über, als wieder zu lachen.

ja, da hast du recht - ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, wenn ich wirklich mal heulend rumsitz, und dann schaut mich baby noch so treudoof an und "redet mir beruhigend" zu - da muss ich dann grinsen und sie knuffeln *gg*

Mein Schatz quatscht übrigens noch mindestens genauso viel mit den Mietzen *gg* Wobei der ja sowieso ein Katzenflüsterer ist.. Dem kann einfach KEINE widerstehen *grml* Bin manchmal schon ganz neidisch^^

• Fluerchen plappert... und plappert... und plappert...

Anzeige

Thema:

Fluerchen plappert... und plappert... und plappert...

Fluerchen plappert... und plappert... und plappert... - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Oben Unten