10.06.2011 Fluerchen plappert... und plappert... und plappert... Beitrag #21 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Son Tröstekater hab ich auch, Tina. Linus kann das bestens......da bleibt dir irgendwann nichts anderes über, als wieder zu lachen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, da hast du recht - ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, wenn ich wirklich mal heulend rumsitz, und dann schaut mich baby noch so treudoof an und "redet mir beruhigend" zu - da muss ich dann grinsen und sie knuffeln *gg* Mein Schatz quatscht übrigens noch mindestens genauso viel mit den Mietzen *gg* Wobei der ja sowieso ein Katzenflüsterer ist.. Dem kann einfach KEINE widerstehen *grml* Bin manchmal schon ganz neidisch^^
Son Tröstekater hab ich auch, Tina. Linus kann das bestens......da bleibt dir irgendwann nichts anderes über, als wieder zu lachen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, da hast du recht - ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, wenn ich wirklich mal heulend rumsitz, und dann schaut mich baby noch so treudoof an und "redet mir beruhigend" zu - da muss ich dann grinsen und sie knuffeln *gg* Mein Schatz quatscht übrigens noch mindestens genauso viel mit den Mietzen *gg* Wobei der ja sowieso ein Katzenflüsterer ist.. Dem kann einfach KEINE widerstehen *grml* Bin manchmal schon ganz neidisch^^