Hier wird jetzt auch gebarft!!!

Diskutiere Hier wird jetzt auch gebarft!!! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Naja, zumindest hab ich es fest vor!!! Rohleisch futtern meine Vier alle ganz gerne. Hühnchen, Pute, Rindergulasch, Hühnerherzchen... Für den...
  • Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #1
Hexenmim

Hexenmim

Naja, zumindest hab ich es fest vor!!! Rohleisch futtern meine Vier alle ganz gerne. Hühnchen, Pute, Rindergulasch, Hühnerherzchen...

Für den Anfang hab ich das Felini Complete benutzt, ging auch überraschend gut weg.
Dann, mutig wie ich bin, das erste Rezept mit kompletten natürlichen Supplementen. Drei von Vieren futtern, wenn auch noch nicht sooo begeistert, nur Maja nicht.

Seit gestern Abend versuche ich das leckere Rezept an die Katz zu bringen, aber sie geht nicht ran. Vielleicht mag sie die Leber nicht (was ich voll und ganz verstehen könnte):neutral:. Habs dann mit ein paar Trockenfutter Krümeln versucht...nichts. Mit Bischen Nassfutter, bis auf ein paar Häppchen wieder nichts. Und das bitte auch nur per Handfütterung und bloss nur das Nassfutter!! Aber wenigstens lags schon mal in der Suppi-Suppe;-)!

Morgen früh gibts dann erst mal wieder ne Portion von dem FC Gericht. Die Dame muss doch mal wieder was in ihren Magen kriegen.

Och Menno... gar nicht so einfach so eine Mäkeltrine...Da kann man lesen und lesen und kommt doch nicht weiter. Aber ich krieg sie noch rum, das weiss ich!!! Jawohl!!!

• Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #2
sorry, dass ich jetzt erst antworte.

hast du fortain oder blut genommen?

fortain hat (wie auch seealgenmehl) eine sehr schlechte akzeptanz. versuch das sonst ein wenin einzuschleichen.

oder eben der alte Trockenfutter-trick.

• Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #3
Danke für deine Antwort!
Ich hatte Fortain benutzt, Blut ist hier nicht zu bekommen.
Vielleicht lags daran.
Heut morgen gabs dann erst mal wieder ein FC Gericht, Mit dem Resulat, dass alle satt und zufrieden sind!:)
Was hältst Du von einem Gericht halb FC und halb natürlich?
Könnte man die Sache so angehen?

• Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #4
mach ich auch hin und wieder.

dann gebe ich für die hälfte des fleisches felini und die andere hälfte berechne ich.

• Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #5
Super, Danke!:smile:

Dann werd ich das mal versuchen! Wird schon werden!

Mit dem Trockenfutter Trick hat nämlich gar nicht geklappt, und mit Nassfutter auch nicht so wirklich. Aber ich kriegs hin mit der Maus. Die anderen schaffens ja auch! Und das wo Merlin bis vor ungefähr 2,5 Jahren, wo ich ihn bekommen hab nur Trockenfutter gefuttert hat!

• Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #6
weiter so.

die gesundheit deiner pelzpo´s wirds dir danken.

• Hier wird jetzt auch gebarft!!! Beitrag #7
Juhuuu!!!:razz:

Maja frisst!!!

Mischung war jetzt ungefähr 2/3 FC Rezept zu 1/3 Verschmähtes Rezept!

Sie angelt zwar im Essen rum, aber es wird!

Ich freu mich!!!

Heute kam meine erste Bestellung vom Tierhotel an, was für eine Matscherei! Und der Gestank, wie beim Metzger. Und ich muss ja leider sagen, dass so nen Berg Herzchen ganz schön müffelt, wie Pups irgendwie:oops:.

Aber was macht man nicht alles für die Süssen!!!

Übrigens hat sie es jetzt doch wieder aufgegeben:roll:, aber eine Besserung war eindeutig zu sehen!:razz:

Edit:
Sie Bedient sich gerade wieder am Napf!!! Wie schön!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hier wird jetzt auch gebarft!!!

Hier wird jetzt auch gebarft!!! - Ähnliche Themen

SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll!: Hallo! Wir füttern im Moment noch mittel- bis hochwertiges Nassfutter und zwischendurch ersetzen wir mal eine Mahlzeit durch Rohfleisch. Dabei...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten