Spielgefährten dazu???

Diskutiere Spielgefährten dazu??? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ich finde das auch unglaublich schön einem Tier aus dem Heim ne Chance zu geben. Das sind einfach auf gut deutsch arme Schweine. Und da spielt...
  • Spielgefährten dazu??? Beitrag #21
Genau du machst schon das richtige, und vor allem muss man ihnen manchmal auch viel Zeit, meine haben damals wirklich unglaubliche 8 Monate gebraucht aber dann....
war ich ziemlich abgeschrieben :lol:, aber das war schon alles richtig so!

Jedenfalls hatten wir aber auch mal 2 die gleich alt waren und sich von der ersten Sekunde an geliebt haben!
Viel Glück und schön wenn du einer Katze aus dem Tierschutz ein zu Hause geben kannst, freu mich riesig!!!

Ja ich finde das auch unglaublich schön einem Tier aus dem Heim ne Chance zu geben. Das sind einfach auf gut deutsch arme Schweine. Und da spielt Aussehen überhaupt keine Rolle. Ich werde jetzt den Urlaub abwarten, dann ziehen wir um und dann werd ich das angreifen ;)

Thema:

Spielgefährten dazu???

Spielgefährten dazu??? - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Gonzo - unglaublich sozialer und hübscher Einjähriger Kater sucht Traumzuhause: Gonzo wurde am 05.05.2021 mit seinen zwei Schwestern von einer scheuen Hofkatze geboren und lebt seitdem bei mir. Er ist der freundlichste...
Oben Unten