10.06.2011 Spielgefährten dazu??? Beitrag #21 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Genau du machst schon das richtige, und vor allem muss man ihnen manchmal auch viel Zeit, meine haben damals wirklich unglaubliche 8 Monate gebraucht aber dann.... war ich ziemlich abgeschrieben :lol:, aber das war schon alles richtig so! Jedenfalls hatten wir aber auch mal 2 die gleich alt waren und sich von der ersten Sekunde an geliebt haben! Viel Glück und schön wenn du einer Katze aus dem Tierschutz ein zu Hause geben kannst, freu mich riesig!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich finde das auch unglaublich schön einem Tier aus dem Heim ne Chance zu geben. Das sind einfach auf gut deutsch arme Schweine. Und da spielt Aussehen überhaupt keine Rolle. Ich werde jetzt den Urlaub abwarten, dann ziehen wir um und dann werd ich das angreifen
Indy-2011 schrieb: Genau du machst schon das richtige, und vor allem muss man ihnen manchmal auch viel Zeit, meine haben damals wirklich unglaubliche 8 Monate gebraucht aber dann.... war ich ziemlich abgeschrieben :lol:, aber das war schon alles richtig so! Jedenfalls hatten wir aber auch mal 2 die gleich alt waren und sich von der ersten Sekunde an geliebt haben! Viel Glück und schön wenn du einer Katze aus dem Tierschutz ein zu Hause geben kannst, freu mich riesig!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich finde das auch unglaublich schön einem Tier aus dem Heim ne Chance zu geben. Das sind einfach auf gut deutsch arme Schweine. Und da spielt Aussehen überhaupt keine Rolle. Ich werde jetzt den Urlaub abwarten, dann ziehen wir um und dann werd ich das angreifen