Maine Coon oder ähnliche...

Diskutiere Maine Coon oder ähnliche... im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo alle zusammen will mich euch allen vorstellen.bin die angiecat 60 u.habe2kater der erste ist ein Main coon-mix u.lebt 13jahre bei uns u.ist...
  • Maine Coon oder ähnliche... Beitrag #21
Hallo alle zusammen will mich euch allen vorstellen.bin die angiecat 60 u.habe2kater der erste ist ein Main coon-mix u.lebt 13jahre bei uns u.ist gesund u.munter der 2.kater ist ein reinrassiger norweger-maincoon-mix im alter 15monaten.beide sind freigänger!!gismo der 15monate alte kater verknotet sehr schnell u.das kämmen mag er gar nicht.gibt es noch andere möglichkeiten als kammu.bürste lg.angiecat

• Maine Coon oder ähnliche... Beitrag #22
Hallo alle zusammen will mich euch allen vorstellen.bin die angiecat 60 u.habe2kater der erste ist ein Main coon-mix u.lebt 13jahre bei uns u.ist gesund u.munter der 2.kater ist ein reinrassiger norweger-maincoon-mix im alter 15monaten.beide sind freigänger!!gismo der 15monate alte kater verknotet sehr schnell u.das kämmen mag er gar nicht.gibt es noch andere möglichkeiten als kammu.bürste lg.angiecat

Hallo und willkommen hier - wenn man dir dein zweites Katerchen als 'reinrassig' verkauft hat, hat man dich aber ganz schön über den Tisch gezogen. Ist aber schon auch ein bisschen logisch, dass ein Mix nicht reinrassig sein kann, steckt ja schon in den beiden Begriffen :wink:. Woher hast du die beiden? Vom Tierschutz?

Nun, wenn man die Tiere nicht von klein auf ans Bürsten gewöhnt, ist das später eben schrwierig zu bewältigen und selbst wenn, mag das nicht jedes Tier. Mir ist keine andere Methode bekannt, außer kämmen oder - wenn es tatsächlich gar nicht geht - schweren lassen...

Schau mal hier, vielleicht hilft da sein bisschen:

Thema:

Maine Coon oder ähnliche...

Maine Coon oder ähnliche... - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Oben Unten