katzen rambo in the haus

Diskutiere katzen rambo in the haus im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; meine beiden katzen rennen ab einer bestimmten zeit wie die irren durch die gegend und machen auf dem weg vieles kaputt ich weiss das ich sie mit...
  • katzen rambo in the haus Beitrag #1
R

RoteErdbeere

meine beiden katzen rennen ab einer bestimmten zeit wie die irren durch die gegend und machen auf dem weg vieles kaputt ich weiss das ich sie mit viel spielen aus pauern kann aber irgendwie werden sie nie ruhiger ich hab es mal geschaft über denn tag verteilt 2 stunden mit ihnen zu spielen trotzdem haben sie in der nacht randale gemacht ich bin auch gerade dabei mehr kletter möglichkeiten zu schaffen.
Ich wäre für ideen echt gerne zu haben denn mein geschirr und deko zeugs hat sich schon drastisch reduziert.

• katzen rambo in the haus Beitrag #2
Ich weiß ja nicht, wo du dein Geschirr aufbewahrst, meins steht im Schrank und da kommen die Katzen nicht hin.

Es ist normal, dass sie so Phasen haben, ich sage immer die "narrischen 5 Minuten".

Stehrumsels (also Dekoschnickschnack) kann man sehr gut mit transparentem Silikon befestigen. Lässt sich ohne Probleme wieder beseitigen.

• katzen rambo in the haus Beitrag #3
hatte nur 4 teller zwei sind kaputt weil ich sie nach dem essen kurz auf dem wohnzimmer tisch gestelt und da sind sie drüber gewetzt hab nur zwei minuten nicht aufgepasst

• katzen rambo in the haus Beitrag #4
hatte nur 4 teller zwei sind kaputt weil ich sie nach dem essen kurz auf dem wohnzimmer tisch gestelt und da sind sie drüber gewetzt hab nur zwei minuten nicht aufgepasst

Dann musst du in Zukunft schneller sein, kicher!!

Hättest du die Teller gleich schön weggeräumt, hätte nichts passieren können.

Deine Katzen sind noch ziemlich jung??

Mache die Rennstrecken frei, schaffe ausreichend Kratzmöglichkeiten und Kletterhilfen, Catwalk an der Wand usw.

Und der ganze Dekopröttel staubt doch eh immer nur ein.

Grüße fuzzy

• katzen rambo in the haus Beitrag #5

Tja, Katzen erziehen uns zu Schnelligkeit und Ordnung :lol:

• katzen rambo in the haus Beitrag #6
ja das muss ich wohl ab sofort machen oder ich klebe die teller fest wenn ich sie abstelle;-) und ja mein kater ist 11 monate und meine katze ist 10 monate also im absoluten teen alter sie versuchen auch immer die grenzen auszutesten ich komme mir immer wie ne mami vor wenn ich sie dabei erwische was sie nicht machen dürfen und sie ganz schnell verschwinden weil sie es wissen

• katzen rambo in the haus Beitrag #7
Ohja, die sind jetzt wirklich im anstrengenden Alter.
Aber ganz im Vertrauen, manche sind immer so, egal wie alt sie sind. :oops:

• katzen rambo in the haus Beitrag #9
dann muss ich wohl hoffen das sie nicht immer so aufmüpfig bleiben ansonsten muss ich mir noch nen erziehungsbuch zu legen :)

• katzen rambo in the haus Beitrag #10
dann muss ich wohl hoffen das sie nicht immer so aufmüpfig bleiben ansonsten muss ich mir noch nen erziehungsbuch zu legen :)

Der ist gut *vorlachenuntermtischliege*
Katzen lassen sich nicht wirklich erziehen, sie erziehen uns. *psst*

• katzen rambo in the haus Beitrag #11
hab ich schon gemerkt egal wie oft ich es ihenen sage das sie nicht auf denn tisch dürfen um so eher legen sie sich darauf um ein sonnenbad zu nehmen oder wie sehr ich es mein kater sage das er nicht aus der badewanne trinken soll wegen der seife um so eher macht er es inzwischen las ich die seife weg

• katzen rambo in the haus Beitrag #12
So gehört sich das auch *kicher*

• katzen rambo in the haus Beitrag #13
ja jetzt muss ich ohne denn schönen wohldufdeten schaum auskommen:-( snif und essen kann ich auf meinem ess tisch auch nicht mehr ansonsten hatte ich mal was zu essen auf dem teller

• katzen rambo in the haus Beitrag #14
Du sollst ja baden um sauber zu werden und nicht um dich in Duftorgien zu ergehen :lol:

Weniger essen ist gut für die Figur :mrgreen:

• katzen rambo in the haus Beitrag #15
wenn mann schon bades sollte so ne duftorgie erlaubt sein ausserdem wenn ich mein katter doch nicht ab halten konnte roch er nach seife

• katzen rambo in the haus Beitrag #16
Solange du nur Schaumbad nimmst, dann kötzelt er evt. oder bekommt mal kurz Durchfall. Richtig gefährlich sind allerding die Ölbäder.
Habe auch einen Kater, der früher grundsätzlich mitgebadet hat. Ganz freiwillig. Und hat doch was, wenn Katz hinterher genauso gut riecht wie man selber :wink:

• katzen rambo in the haus Beitrag #17
Baden kann man auch ohne Zusätze gaaanz prima! Wenn das mit dem Erziehen nicht klappt, seh es positiv. Die beiden sind ja schon dabei, Dich zu erziehen.

Meine Beiden sind jetzt im 9.Lebensmonat. Plunder ist entweder weggeräumt oder inner Tonne. Das meiste hat eh Männe schon versehentlich zerkloppt. Und seh´ es positiv: Du kannst wieder neuen Plunder ranschleppen. Ab und an umdekorieren ist eh viel spannender. Und - wer braucht schon Staubfänger? Ich habe noch original EIN schmales Ivar-Regal, wo vor den Büchern auf den zwei mittleren Etagen ein bis zwei Gedönsdinger stehen. Sonst so gut wie nix mehr.

Dafür helfen mir Erna und Willi auf ihre Art: Mäuschen verteilen, Bällchen verteilen, Klorollen und Küchenrollen zerrupfen, Zeitung überall zerschnipseln, Tapete im Flur Struktur geben,....

Thema:

katzen rambo in the haus

katzen rambo in the haus - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze ist nur noch anstrengend - Hilfe, ich kann nicht mehr!!!: Hallo ihr Lieben, erstmal vorweg: Ich liebe unseren Kater! Aber ganz ehrlich?! Ich kann einfach nicht mehr. Ja, wirklich nicht!!!! Fast jede...
Oben Unten