Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!!

Diskutiere Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Marti (5 Jahre & kastriert) wohnt seit ca. 3 Monaten zs mit Melissa (4 jahre) bei uns... Er ist eine richtige Heulsuße. Er heult z.b wenn man ihn...
  • Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!! Beitrag #1
Glitter-kiss

Glitter-kiss

Marti (5 Jahre & kastriert) wohnt seit ca. 3 Monaten zs mit Melissa (4 jahre) bei uns... Er ist eine richtige Heulsuße. Er heult z.b wenn man ihn hochnimmt. Ich dachte schon vllt. hat er schmerzen also bin ich mit ihm zum Tierarzt gegangen, aber Marti hat nicht´s. Zudem weint er auch nur manchmal wen man ihn hochnimmt bei meiner Mutter z.b weniger als bei mir obwohl sie ihn manchmal schon ruppiger hochnimmt als ich. Er fängt öfters sogar an zu weinen wen man ihn versucht zu streicheln... Meine Mutter meint er erzählt nur aber ich finde dass hört sich richtig nach geheule an.

Er beist auch gerne und dass richtig heftig. Ein bsp. Er kommt schmußen legt sich zu mir ich kraule ihn am Hals er fängt an zu heulen und beist mich sofort! Ich bin echt verzweifelt! Was will er denn??

Bin froh über jeden Ratschlag!

• Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!!

Anzeige

• Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!! Beitrag #2
Hallo
meine Miezen plappern auch die ganze Zeit, hört sich schon etwas nölig an. Da ich die Zwei von Klein auf habe, weiß ich aber, dass das mehr ein "Gebrabbel" ist, als ein Heulen.
Dass er Dich beim kraulen mal packt und zubeisst kenn ich von meinem und vielen anderen Katern auch.
Scheinen die wohl gerne mal zu machen. Ich deute das als Liebesbiss, solange er nicht mit dem Schwanz wedelt und die Ohren zurückstellt, dann ist es eher ein Verpiss-Dich-Biss. :p
LG

• Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!! Beitrag #3
hehe ok danke =)

warscheinlich hast du recht!:lol:

• Hilfe mein Kater ist eine Heulsuse!!! Beitrag #4