Was ist Besser? Kater & Kater oder...

Diskutiere Was ist Besser? Kater & Kater oder... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, leider weiß ich nicht wie ich meine Frage in der Suche eingeben soll. Von daher Sorry, falls es ein solches Thema schon gibt. Nun ja es...
  • Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #1
F

Fellnaeschen

Gast
Hallo,
leider weiß ich nicht wie ich meine Frage in der Suche eingeben soll.
Von daher Sorry, falls es ein solches Thema schon gibt.

Nun ja es geht eigentlich nur um eine simple Frage.
Mein kleines Katerchen zieht nächstes WE zu uns.
Noch immer bin ich auf der Suche nach einem Spielkameraden.

Daher kam mir jetzt folgender Gedanke bevor ich weiter suche:
Was ist besser?
Kater & Kater oder Kater & Katze?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

• Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #2
Die meisten sagen, dass gleichgeschlechtliche Tiere besser zusammen passen. Kater und Katzen spielen nämlich unterschiedlich. Kater sind eher die Raufer und Katzen die Fangen Spieler ;-)

Ich würde dir daher auch zu nem Kater raten. Sicherlich gibt es auch Katzen, die ganz wild spielen, je nach Temperment halt, aber ich glaube, die sind eher selten.

• Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #3
Hallo,

also bei uns leben Kater und Katze zusammen.
Sie verstehen sich, keine Frage, aber ich merke doch immer mehr, dass meinem Kater ein Raufkumpel fehlt.
Tia (meine Katze) ist ganz oft von ihm und seinen Attacken überfordert / genervt.

Auch ich rate dir zu Kater+Kater

• Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #4
Ich danke euch.
Genau diesen Blitzgedanken hatte ich eben.
Aber ich wollte mich noch mal vergewissern.

Naja dann wird die Männerrunde eben noch größer.
Dann werden es 8 männliche Lebewesen gegen 2 weibliche Lebewesen in unserem Haushalt sein. :shock::mrgreen:

Thema:

Was ist Besser? Kater & Kater oder...

Was ist Besser? Kater & Kater oder... - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten