10.06.2011 Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #1 F Fellnaeschen Gast Hallo, leider weiß ich nicht wie ich meine Frage in der Suche eingeben soll. Von daher Sorry, falls es ein solches Thema schon gibt. Nun ja es geht eigentlich nur um eine simple Frage. Mein kleines Katerchen zieht nächstes WE zu uns. Noch immer bin ich auf der Suche nach einem Spielkameraden. Daher kam mir jetzt folgender Gedanke bevor ich weiter suche: Was ist besser? Kater & Kater oder Kater & Katze? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Hallo, leider weiß ich nicht wie ich meine Frage in der Suche eingeben soll. Von daher Sorry, falls es ein solches Thema schon gibt. Nun ja es geht eigentlich nur um eine simple Frage. Mein kleines Katerchen zieht nächstes WE zu uns. Noch immer bin ich auf der Suche nach einem Spielkameraden. Daher kam mir jetzt folgender Gedanke bevor ich weiter suche: Was ist besser? Kater & Kater oder Kater & Katze? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
10.06.2011 Was ist Besser? Kater & Kater oder... Anzeige Schau mal hier:Was ist Besser? Kater & Kater oder... .
10.06.2011 Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #2 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Die meisten sagen, dass gleichgeschlechtliche Tiere besser zusammen passen. Kater und Katzen spielen nämlich unterschiedlich. Kater sind eher die Raufer und Katzen die Fangen Spieler ;-) Ich würde dir daher auch zu nem Kater raten. Sicherlich gibt es auch Katzen, die ganz wild spielen, je nach Temperment halt, aber ich glaube, die sind eher selten.
Die meisten sagen, dass gleichgeschlechtliche Tiere besser zusammen passen. Kater und Katzen spielen nämlich unterschiedlich. Kater sind eher die Raufer und Katzen die Fangen Spieler ;-) Ich würde dir daher auch zu nem Kater raten. Sicherlich gibt es auch Katzen, die ganz wild spielen, je nach Temperment halt, aber ich glaube, die sind eher selten.
10.06.2011 Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, also bei uns leben Kater und Katze zusammen. Sie verstehen sich, keine Frage, aber ich merke doch immer mehr, dass meinem Kater ein Raufkumpel fehlt. Tia (meine Katze) ist ganz oft von ihm und seinen Attacken überfordert / genervt. Auch ich rate dir zu Kater+Kater
Hallo, also bei uns leben Kater und Katze zusammen. Sie verstehen sich, keine Frage, aber ich merke doch immer mehr, dass meinem Kater ein Raufkumpel fehlt. Tia (meine Katze) ist ganz oft von ihm und seinen Attacken überfordert / genervt. Auch ich rate dir zu Kater+Kater
10.06.2011 Was ist Besser? Kater & Kater oder... Beitrag #4 F Fellnaeschen Gast Ich danke euch. Genau diesen Blitzgedanken hatte ich eben. Aber ich wollte mich noch mal vergewissern. Naja dann wird die Männerrunde eben noch größer. Dann werden es 8 männliche Lebewesen gegen 2 weibliche Lebewesen in unserem Haushalt sein. :shock::mrgreen:
Ich danke euch. Genau diesen Blitzgedanken hatte ich eben. Aber ich wollte mich noch mal vergewissern. Naja dann wird die Männerrunde eben noch größer. Dann werden es 8 männliche Lebewesen gegen 2 weibliche Lebewesen in unserem Haushalt sein. :shock::mrgreen: