Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;)

Diskutiere Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben:) hier werd ich ab und an mal ein paar neue Bilder von meinen kleinen hochladen, vermehrt witzige, hoffe ich;) Werde jetzt mal...
  • Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #1
Mrs.Mim

Mrs.Mim

Hallo ihr Lieben:)

hier werd ich ab und an mal ein paar neue Bilder von meinen kleinen hochladen, vermehrt witzige, hoffe ich;) Werde jetzt mal die Festplatte durchwühlen und versuchen chronologisch vorzugehen;)

• Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #2
Hier ist dann mal die erste Fuhre;)

Anhänge

• PICT0065.jpg
    PICT0065.jpg
    656,3 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0061.jpg
    PICT0061.jpg
    791,1 KB · Aufrufe: 12
  • PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    753,7 KB · Aufrufe: 10
  • Foto 2(3).jpg
    Foto 2(3).jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 10
  • Foto 5(3).jpg
    Foto 5(3).jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00065.JPG
    DSC00065.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 13
  • Kopie von DSC00125.JPG
    Kopie von DSC00125.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 11
  • frodo klein.JPG
    frodo klein.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMGP2909.jpg
    IMGP2909.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP2949.jpg
    IMGP2949.jpg
    580 KB · Aufrufe: 11
  • IMGP2916.jpg
    IMGP2916.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP2899.jpg
    IMGP2899.jpg
    734,1 KB · Aufrufe: 11
  • Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #3
Und da ist dann die zweite:

Anhänge

• IMGP2924.jpg
    IMGP2924.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 10
  • frodo.JPG
    frodo.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMGP3013.jpg
    IMGP3013.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMGP3020.jpg
    IMGP3020.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMGP3008.jpg
    IMGP3008.jpg
    697,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMGP2971.jpg
    IMGP2971.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 11
  • Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #4
Da war der kleine Atze noch gaaaaanz neu bei uns<3

Anhänge

• atzebaby.JPG
    atzebaby.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 8
  • Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #5
  • Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #6
:lol::lol:
20387d1307791426t-frodo.jpg

da sieht man mal wie verkrümmt man daliegen muss weil Katz das so will ;-)

• Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #7
Die beiden Kater fahren total auf meinen Freund ab, wenn der unheimlich stinkend, verschwitzt und dreckig aus der Werkstatt kommt, da hat die frisch geduschte Mama keine Schnitte... die wälzen sich dann richtig auf ihm... und wenn er sich dann auf die Couch fallen lässt ist alles vorbei, dann wird auf ihm geschlafen oder er wird "erlegt", wie auf dem Foto mit dem Blaumann^^

• Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #8
:lol: Schöne Bilder und supersüße Knöpfchen! Bitte mehr davon. :)

• Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #9
Mehr? Okay;) Mama macht Schabernack mit Atze und einer Schleife^^ Und wiedermal zwei typische Einzelgänger-Kater, die auf jeden Fall alleine sein wollen und von Natur aus total "unsozial" sind.

Anhänge

• IMGP3029.jpg
    IMGP3029.jpg
    561,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP3032.jpg
    IMGP3032.jpg
    697,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP3030.jpg
    IMGP3030.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 4
  • Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #10
Und wiedermal zwei typische Einzelgänger-Kater, die auf jeden Fall alleine sein wollen und von Natur aus total "unsozial" sind.

Ja, solche habe ich auch. :roll: ;-)

Atze sieht chic aus mit Fliege... :-D

• Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #11
Ich muß mal eben nachschauen, wie lang ich bis Essen brauche............is ja nu nicht wirklich weit. Machste schonmal Frodos Köfferchen fertig? Wär super, dann brauchen wir nicht so lang..... und nen Kaffee bevor ich wieder fahre wäre klasse.
Da deine Katzen so unsozial sind und sie trotzdem gezwungen werden, zu zweit ein trauriges Leben zu fristen, sehe ich mcih gezwungen, da einzuschreiten!!! ;-)

Süße Räuber habt ihr da. Und dieses "yeeeaaahhh, das stinkt, das find ich cool" kenn ich von Linus. Vorliebe: Stinkesocken von meinem Mann;-)

• Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) Beitrag #12
Naja er guckt etwas skeptisch, findest du nicht? Vielleicht findet er, dass rot nicht ganz seine Farbe ist... vielleicht eher ein Türkis oder Braun, passt besser zu den Augen;)

Also hier muss jeder an der Tür erstmal durch den Nacktscanner, um zu kontrollieren, dass meine beiden Scheißer nicht mitgenommen werden;) Telgte ist doch in der Nähe der Hauptstadt oder? Falls ja kann ich bei der nächsten Schulung außer Haus ja mal vorbei kommen und deine Katzis näher inspizieren^^

Thema:

Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;)

Atze und Frodo von ihrer Schokoladenseite oder auch nicht...;) - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten