12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #21 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 ... Geduld, Geduld :-D Aber mal unter uns *lach*... Ich hab Fotos von den gemachten Stinkis :-D
11.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Anzeige Schau mal hier:Wann kommt das "Große-Geschäft"? .
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #22 T tommy terror Gast Genau das hab ich mir gedacht,hätt ich nämlich auch gemacht.Na dann mal her mit den Häuflein,bitte nebst Beschreibung welcher von wem ist.:lol::lol: Ach son bisschen verrückt sein ist doch herrlich oder :wink: Mensch seh ich ja jetzt erst auch der Name ist perfekt Miffi :lol:
Genau das hab ich mir gedacht,hätt ich nämlich auch gemacht.Na dann mal her mit den Häuflein,bitte nebst Beschreibung welcher von wem ist.:lol::lol: Ach son bisschen verrückt sein ist doch herrlich oder :wink: Mensch seh ich ja jetzt erst auch der Name ist perfekt Miffi :lol:
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #23 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Tjia, die Mutti ist Schuld was Miffi angeht Ich würde so gerne die Stinkis hier reinstellen, aber 1. ist das bäh, 2. sind die Fotos nicht auf der Kamera, sondern auf meinem Handy, welches schneller griffparat lag ;-) Leider ist mein Datenübertragungskabel defekt. :-x Aber kleiner Hinweis zur bildlichen Vorstellung: Die Stinkis sind braun und sehen aus wie eine Wurst
Tjia, die Mutti ist Schuld was Miffi angeht Ich würde so gerne die Stinkis hier reinstellen, aber 1. ist das bäh, 2. sind die Fotos nicht auf der Kamera, sondern auf meinem Handy, welches schneller griffparat lag ;-) Leider ist mein Datenübertragungskabel defekt. :-x Aber kleiner Hinweis zur bildlichen Vorstellung: Die Stinkis sind braun und sehen aus wie eine Wurst
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #24 T tommy terror Gast Na vielen Dank jetzt kann ich mir doch wenigstens ein Bild machen (in meinem Koop)
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #25 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Na das ist doch toll, dass das Gehirn diese Möglichkeit einer bildlichen Darstellung bietet *schmunzel*. Aber ich bin gerade sehr animiert, das Kabel zu suchen, um Stinkis reinzustellen :-D
Na das ist doch toll, dass das Gehirn diese Möglichkeit einer bildlichen Darstellung bietet *schmunzel*. Aber ich bin gerade sehr animiert, das Kabel zu suchen, um Stinkis reinzustellen :-D
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #26 T tommy terror Gast Ich harre der dinge(r) die da kommen.Mich kann so schnell nichts erschüttern
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #27 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 I will do my very best :-D Ich habs bislang nicht gefunden...
12.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #28 T tommy terror Gast Ach Du weisst doch,wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen;-):smile:
16.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #29 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Miffi schrieb: I will do my very best :-D Ich habs bislang nicht gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... Na, so langsam dürftest Du das Kabel mal gefunden haben, oder? Sonst wirst Du zur Strafe in Müffi umgetauft! :lol: Aber mal Spaß beiseite: Es freut mich, daß es bei Euch so gut läuft. Bin gespannt auf die Bilder von den Miezen! Ich hatte definitiv in meiner Katzengeschichte auch schon Momente, wo ein Kackhaufen Anlaß zu größter Freude und Tränchenverdrücken war. Wir können uns eben über jeden Scheiß freuen, gelle? Liebste Grüße von Sisja mit Erna Mein-Haufen-ist-ein-Kunstwerk, Frollein Willi Nö-ich-scharr-den-zu und Opa Willi Buddel-selber
Miffi schrieb: I will do my very best :-D Ich habs bislang nicht gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... Na, so langsam dürftest Du das Kabel mal gefunden haben, oder? Sonst wirst Du zur Strafe in Müffi umgetauft! :lol: Aber mal Spaß beiseite: Es freut mich, daß es bei Euch so gut läuft. Bin gespannt auf die Bilder von den Miezen! Ich hatte definitiv in meiner Katzengeschichte auch schon Momente, wo ein Kackhaufen Anlaß zu größter Freude und Tränchenverdrücken war. Wir können uns eben über jeden Scheiß freuen, gelle? Liebste Grüße von Sisja mit Erna Mein-Haufen-ist-ein-Kunstwerk, Frollein Willi Nö-ich-scharr-den-zu und Opa Willi Buddel-selber
17.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #30 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr Lieben ;-) Endlich kann ich wieder schreiben - Internet war platt. Oh ja, da hast du sowas von Recht :-D Kabel habe ich gefunden ... ich versuche gleich einmal Fotos reinzustellen. Dennoch musste ich feststellen, dass die Stinki-Fotos nicht mit dabei sind :-(
Huhu ihr Lieben ;-) Endlich kann ich wieder schreiben - Internet war platt. Oh ja, da hast du sowas von Recht :-D Kabel habe ich gefunden ... ich versuche gleich einmal Fotos reinzustellen. Dennoch musste ich feststellen, dass die Stinki-Fotos nicht mit dabei sind :-(
17.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #31 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Miffi schrieb: Huhu ihr Lieben ;-) Endlich kann ich wieder schreiben - Internet war platt. Oh ja, da hast du sowas von Recht :-D Kabel habe ich gefunden ... ich versuche gleich einmal Fotos reinzustellen. Dennoch musste ich feststellen, dass die Stinki-Fotos nicht mit dabei sind :-( Zum Vergrößern anklicken.... Macht nüscht. Wir sind auch scharf auf Miezenbilder, auch wenn Kackhaufen wunderschön sein können. :lol:
Miffi schrieb: Huhu ihr Lieben ;-) Endlich kann ich wieder schreiben - Internet war platt. Oh ja, da hast du sowas von Recht :-D Kabel habe ich gefunden ... ich versuche gleich einmal Fotos reinzustellen. Dennoch musste ich feststellen, dass die Stinki-Fotos nicht mit dabei sind :-( Zum Vergrößern anklicken.... Macht nüscht. Wir sind auch scharf auf Miezenbilder, auch wenn Kackhaufen wunderschön sein können. :lol:
17.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #32 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 :-D :-D :-D Ja also mein Inet ist hammer-langsam... Ich bin tüchtig dabei, dass ihr gleich Bilder gucken könnt! Die Müffi *lach*
:-D :-D :-D Ja also mein Inet ist hammer-langsam... Ich bin tüchtig dabei, dass ihr gleich Bilder gucken könnt! Die Müffi *lach*
17.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #33 T tommy terror Gast was keine Stinki Blilder:lol: Na gut mal schaun was kommt
17.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #34 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 So Bilder sind bereitgestellt Dürft jetzt gucken... "Alvin & Theodore - Geschwisterliebe"
17.06.2011 Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #35 T tommy terror Gast Hab ich und bin weggeschmolzen wie Butter in der sonne ;-)