Wann kommt das "Große-Geschäft"?

Diskutiere Wann kommt das "Große-Geschäft"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ... Geduld, Geduld :-D Aber mal unter uns *lach*... Ich hab Fotos von den gemachten Stinkis :-D
  • Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #21
... Geduld, Geduld :-D

Aber mal unter uns *lach*... Ich hab Fotos von den gemachten Stinkis :-D

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #22
Genau das hab ich mir gedacht,hätt ich nämlich auch gemacht.Na dann mal her mit den Häuflein,bitte nebst Beschreibung welcher von wem ist.:lol::lol: Ach son bisschen verrückt sein ist doch herrlich oder :wink:

Mensch seh ich ja jetzt erst auch der Name ist perfekt Miffi :lol:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #23
Tjia, die Mutti ist Schuld was Miffi angeht :p

Ich würde so gerne die Stinkis hier reinstellen, aber 1. ist das bäh, 2. sind die Fotos nicht auf der Kamera, sondern auf meinem Handy, welches schneller griffparat lag ;-) Leider ist mein Datenübertragungskabel defekt. :-x

Aber kleiner Hinweis zur bildlichen Vorstellung:
Die Stinkis sind braun und sehen aus wie eine Wurst :p

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #24
Na vielen Dank jetzt kann ich mir doch wenigstens ein Bild machen (in meinem Koop):)

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #25
Na das ist doch toll, dass das Gehirn diese Möglichkeit einer bildlichen Darstellung bietet *schmunzel*.

Aber ich bin gerade sehr animiert, das Kabel zu suchen, um Stinkis reinzustellen :-D

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #26
Ich harre der dinge(r) die da kommen.Mich kann so schnell nichts erschüttern :cool:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #27
I will do my very best :-D

Ich habs bislang nicht gefunden...

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #28
Ach Du weisst doch,wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen;-):smile:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #29
I will do my very best :-D

Ich habs bislang nicht gefunden...

Na, so langsam dürftest Du das Kabel mal gefunden haben, oder? Sonst wirst Du zur Strafe in Müffi umgetauft! :lol: Aber mal Spaß beiseite: Es freut mich, daß es bei Euch so gut läuft. Bin gespannt auf die Bilder von den Miezen!

Ich hatte definitiv in meiner Katzengeschichte auch schon Momente, wo ein Kackhaufen Anlaß zu größter Freude und Tränchenverdrücken war. Wir können uns eben über jeden Scheiß freuen, gelle?

Liebste Grüße von Sisja mit Erna Mein-Haufen-ist-ein-Kunstwerk, Frollein Willi Nö-ich-scharr-den-zu und Opa Willi Buddel-selber

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #30
Huhu ihr Lieben ;-)

Endlich kann ich wieder schreiben - Internet war platt.

Oh ja, da hast du sowas von Recht :-D

Kabel habe ich gefunden ... ich versuche gleich einmal Fotos reinzustellen. Dennoch musste ich feststellen, dass die Stinki-Fotos nicht mit dabei sind :-(

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #31
Huhu ihr Lieben ;-)

Endlich kann ich wieder schreiben - Internet war platt.

Oh ja, da hast du sowas von Recht :-D

Kabel habe ich gefunden ... ich versuche gleich einmal Fotos reinzustellen. Dennoch musste ich feststellen, dass die Stinki-Fotos nicht mit dabei sind :-(

Macht nüscht. Wir sind auch scharf auf Miezenbilder, auch wenn Kackhaufen wunderschön sein können. :lol:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #32
:-D :-D :-D

Ja also mein Inet ist hammer-langsam... Ich bin tüchtig dabei, dass ihr gleich Bilder gucken könnt!

Die Müffi *lach*

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #33
678a335e142f2da86cfbef5a6a640f4f.gif

678a335e142f2da86cfbef5a6a640f4f.gif

was keine Stinki Blilder:lol:
Na gut mal schaun was kommt

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #34
So Bilder sind bereitgestellt :) Dürft jetzt gucken... "Alvin & Theodore - Geschwisterliebe"

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #35
Hab ich und bin weggeschmolzen wie Butter in der sonne ;-)

Thema:

Wann kommt das "Große-Geschäft"?

Wann kommt das "Große-Geschäft"? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Rangordnung übers Katzenklo austragen?: Hallo zusammen, wie wohl einige schon wissen, haben wir am Sonntag Zuwachs bekommen, zu meinem Pärchen (Hera 5 Mon., Charly 6 mon. kastriert)...
Oben Unten