11.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #1 T Tarzan04 Gast Oh man ich dacht nun wäre ales soweit überstanden und nun fängt er an sich zu übergeben - gestern abend fings an da kam alles raus, dann heute nacht wieder aber nicht so viel und vorhin so gegen abend ein drittes Mal auch nicht so viel aber trotzdem, ich kenn das von meinem Kater nicht. Steckt da doch noch was anderes hinter als bzw. ausser Diabeties ? *grübel*
Oh man ich dacht nun wäre ales soweit überstanden und nun fängt er an sich zu übergeben - gestern abend fings an da kam alles raus, dann heute nacht wieder aber nicht so viel und vorhin so gegen abend ein drittes Mal auch nicht so viel aber trotzdem, ich kenn das von meinem Kater nicht. Steckt da doch noch was anderes hinter als bzw. ausser Diabeties ? *grübel*
11.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sorry, ich kenne die Diabetes-Geschichte jetzt leider nicht. Aber kann es dabei nicht auch zu Erbrechen kommen? Mußt du ihm Insulin spritzen?
Sorry, ich kenne die Diabetes-Geschichte jetzt leider nicht. Aber kann es dabei nicht auch zu Erbrechen kommen? Mußt du ihm Insulin spritzen?
11.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #3 T Tarzan04 Gast streunerhof schrieb: Sorry, ich kenne die Diabetes-Geschichte jetzt leider nicht. Aber kann es dabei nicht auch zu Erbrechen kommen? Mußt du ihm Insulin spritzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee muss gsd kein Insulin spritzen. Er bekommt so ein enzympulver - vielleicht verträgt er das ja doch nciht so gut wie erst gedacht - grübel.
streunerhof schrieb: Sorry, ich kenne die Diabetes-Geschichte jetzt leider nicht. Aber kann es dabei nicht auch zu Erbrechen kommen? Mußt du ihm Insulin spritzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nee muss gsd kein Insulin spritzen. Er bekommt so ein enzympulver - vielleicht verträgt er das ja doch nciht so gut wie erst gedacht - grübel.
12.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #4 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Silke, ich habe gerade nachgelesen, das Spucken kann von der Erkrankung kommen. Ich würde mit dem Tierarzt sprechen, schreib dir bis dahin auf, wie oft und in welchen Situationen er spuckt (sofort nach dem Fressen, oder später usw.). Trinkt er genug??? Mit dem Spucken verliert er Flüssigkeit. Wenn du nicht siehst das er reichlich trinkt, mische ihm Wasser unters Futter damit er etwas ausgleicht.
Silke, ich habe gerade nachgelesen, das Spucken kann von der Erkrankung kommen. Ich würde mit dem Tierarzt sprechen, schreib dir bis dahin auf, wie oft und in welchen Situationen er spuckt (sofort nach dem Fressen, oder später usw.). Trinkt er genug??? Mit dem Spucken verliert er Flüssigkeit. Wenn du nicht siehst das er reichlich trinkt, mische ihm Wasser unters Futter damit er etwas ausgleicht.
12.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *einfachnurdaumendrück*
12.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #6 T tommy terror Gast Liebe Silke Daumen und Pfötchen sind wie festgetackert. Knuddeldichundgissi
12.06.2011 Nun spuckt er Beitrag #8 T Tarzan04 Gast Daaaaaaaanke euch. Heute morgen hat er wieder bissel gespuckt aber sonst ist er heute wieder etwas besser drauf - naja mal abwarten - nächste Woche telefonieren wir eh wieder mit dem Tierarzt.
Daaaaaaaanke euch. Heute morgen hat er wieder bissel gespuckt aber sonst ist er heute wieder etwas besser drauf - naja mal abwarten - nächste Woche telefonieren wir eh wieder mit dem Tierarzt.