• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nun spuckt er

Diskutiere Nun spuckt er im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh man ich dacht nun wäre ales soweit überstanden und nun fängt er an sich zu übergeben - gestern abend fings an da kam alles raus, dann heute...
  • Nun spuckt er Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Oh man ich dacht nun wäre ales soweit überstanden und nun fängt er an sich zu übergeben - gestern abend fings an da kam alles raus, dann heute nacht wieder aber nicht so viel und vorhin so gegen abend ein drittes Mal auch nicht so viel aber trotzdem, ich kenn das von meinem Kater nicht.

Steckt da doch noch was anderes hinter als bzw. ausser Diabeties ?
*grübel*

• Nun spuckt er

Anzeige

• Nun spuckt er Beitrag #2
Sorry, ich kenne die Diabetes-Geschichte jetzt leider nicht. Aber kann es dabei nicht auch zu Erbrechen kommen?
Mußt du ihm Insulin spritzen?

• Nun spuckt er Beitrag #3
Sorry, ich kenne die Diabetes-Geschichte jetzt leider nicht. Aber kann es dabei nicht auch zu Erbrechen kommen?
Mußt du ihm Insulin spritzen?

Nee muss gsd kein Insulin spritzen.

Er bekommt so ein enzympulver - vielleicht verträgt er das ja doch nciht so gut wie erst gedacht - grübel.

• Nun spuckt er Beitrag #4
Silke,
ich habe gerade nachgelesen, das Spucken kann von der Erkrankung kommen.
Ich würde mit dem Tierarzt sprechen, schreib dir bis dahin auf, wie oft und in welchen Situationen er spuckt (sofort nach dem Fressen, oder später usw.).

Trinkt er genug???
Mit dem Spucken verliert er Flüssigkeit. Wenn du nicht siehst das er reichlich trinkt, mische ihm Wasser unters Futter damit er etwas ausgleicht.

• Nun spuckt er Beitrag #5
*einfachnurdaumendrück*

• Nun spuckt er Beitrag #6
Liebe Silke
Daumen und Pfötchen sind wie festgetackert. Knuddeldichundgissi

• Nun spuckt er Beitrag #7
FEst daumendrück;-)

• Nun spuckt er Beitrag #8
Daaaaaaaanke euch.

Heute morgen hat er wieder bissel gespuckt aber sonst ist er heute wieder etwas besser drauf - naja mal abwarten - nächste Woche telefonieren wir eh wieder mit dem Tierarzt.

Thema:

Nun spuckt er

Nun spuckt er - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten