Biete Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS

Diskutiere Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige! Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-) Hier einige Merkmale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #1
Miffi

Miffi

Hallo liebe Foris,

verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige!
Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-)

Hier einige Merkmale und Zubehör etc.

ZUSTAND: NEU!!! Nur einmal aufgebaut - mehr nicht! Es waren noch keine Katzen an diesem Kratzbaum.

Hier nun endlich ein Foto:

Farbe: beige
Höhe: 255cm
Im aufgebauten Zustand Maße: ca. 60 x 60 x 255 (LxBxH in cm)

Elemente des Kratzbaums:
3 Häuschen
3 Plattformen
2 Liegemulden
1 Hängematte
1 Sisal-Seil
1 Leiter
14 Sisal-Säulen (9cm Durchmesser) - alles sehr stabil

Fotos stell ich morgen oder übermorgen rein. Bei Interesse bitte PN oder hier schreiben :)

70,00 €uro VB!!! + 6,00€ Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #2
bitte fotos.... obwohl ich 9 cm arg dünn finde, ich schau ihn mir gern mal an.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #3
Ja, muss ich erst hochladen. Ich versuchs morgen, beeil mich auch. Wollte nur schon mal anfragen, wer überhaupt Interesse hätte.

Also da er deckenhoch ist und wirklich stabil verbaut ist, merkt man gar nicht, dass die Stämme so "dünn" sind. Wir haben den Kratzbaum selbst noch 1x hier.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #4
ich hab nen deckenspanner mit 12 cm und finde, der wackelt arg

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #5
Wir haben einen 12cm Deckenspanner von Benissa (156€) und da wackelt nix. Hmm...

Also ich kann ihn gerne noch einmal aufbauen und noch einmal testen. Aber eigentlich hat nix gewackelt. Wie schwer sind deine Fellis?

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #6
die schwerste 5.6, allerdings hab ich 4, die einen evtl kb immer und ständig nutzen...

der jetzige hat 260 gekostet und hält nicht die bohne.... soll für coonies ausgelegt sein :roll:

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #7
Uups, das ist heftig!!! Gerade Coonies wiegen ja schon mehr.

Ich baue ihn gern noch einmal auf (ich denke mal Mitte nächste Woche - da hab ich genug Zeit). Würde das zeitlich reichen? Also kannst du warten? *grins*

Ich werde noch einmal kräftig rütteln dann - natürlich ohne "putti" machen :p Hehe.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #8
wenn du so ein exemplar eh noch da hast, mach davon ein foto.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #9
Ja Fotos schaffe ich vor nächster Woche, allerdings heute nicht mehr, da mein Laptop sehr lahmpoporich ist ;-) Wollte gleich ins Bettchen gehen! Also morgen schaffe ichs bestimmt. Aber ich wills dann noch mal testen, wenn der aufgebaut ist - Traglast und "Wackeligkeit"

P.S.: Hatte noch vergessen zu erwähnen: Kratzbaum hat noch eine Hängematte und ein Seil, habe ich oben auch hinzugefügt.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #10
ich bin gespannt. hast du den produktnamen?

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #11
Ich glaube No-Name, aber ich schaue noch einmal in Ruhe nach.
Jedenfalls freut uns, dein Interesse, denn kann ich von dem "Erlös" ein neues Spieli kaufen ;-)

Wir haben einfach zu viele Kratzbäume hier, 6 an der Zahl. Davon 4 Deckenhoch und 2 Mittlere.

Wir lesen uns denke ich morgen.

Gute Nacht erst einmal.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #12
...Sooo liebe Foris, habe ein Foto reingestellt. Noch ist er nicht verkauft und wie gesagt, Preis ist VB! :)

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #13
So, ich hoffe, dass ich jetzt nicht irgendetwas überlesen habe.

Du meinst, dass das ein No-Name-Hersteller sei. Genau das gleiche Problem habe ich hier auch stehen. Habe hier einen Kratzbaum über Ebay letztes Jahr sehr günstig ersteigert, aber nicht gewusst, welche Schraubgröße es sein könnte. Wie es wahrscheinlich aussieht, ist meiner ein ausländischer (vielleicht polnisch) Hersteller. Hier der Link zu meinem jetzigen Kratzbaum:

Ich hatte versucht Sisalsäulen, die die gleiche Dicke hatten und auch im normalen Handel erhältlich sind, zu bekommen. War so gesehen auch kein Problem, aber die Schraubdicke scheint eine ganz andere, als im deutschen Herstellermarkt zu sein. Das heißt, dass ich keine vernünftige Sisalsäule zum Anbauen kaufen kann. That sucks.
Mich interessiert jetzt bei Dir, welche Schraubgröße an diesem Kratzbaum vorgegeben ist.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #14
Also ich weiß nicht, ob es No-Name ist, kann sein das es einer von Petshop ist, muss ich wie gesagt mal nachsehen.

Also soll ich die Schrauben ausmessen oder das Gewinde in den Sisalstämmen?

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #15
Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil ich, wie gesagt, einen Kratzbaum gekauft hatte, dessen Schrauben nicht handelstypisch sind. Ich kann leider keine Fotos hineinstellen, weil meine Kamera eine miese Qualität, was die Detailschärfe angeht, hat.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #16
Ich werde Di oder Mi direkt mal nachmessen, danke für den Hinweis. Wenns so sein sollte, werde ich bescheid geben und natürlich nicht so viel Geld verlangen, obwohl ich pro KB 122€ bezahlt habe und wie gesagt, der ist nagelneu.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #17
Glaube mir, wie ich mich gefreut hatte einen tollen günstigen Kratzbaum erstanden zu haben. Und irgendwann kam dann die negative Überraschung, weil meiner nämlich ein NO-NAME-Kratzbaum ist mit einer völlig anderen Schraubstärke. Ich hätte kotzen können, weil ich ihn eigentlich gerne noch weitern nach oben zur Decke hin ausbauen wollte.

• Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS Beitrag #18
Also ich wollte nur Bescheid geben, Kratzbaum ist für 40€ verkauft und von dem Geld gibt es jetzt lecker Futter (Porta 21) und Spielzeug ;-)

Vielen Dank fürs Interesse.

-close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS

Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS - Ähnliche Themen

Kratzbaum zu verkaufen: Ab April diesen Jahres möchte ich meinen Kratzbaum verkaufen. Da wir umziehen und die Deckenhöhe deutlich größer ist als die jetzige, passt er...
Oben Unten