hallo an alle

Diskutiere hallo an alle im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; und zwar geht es darum das meine kater albino der 6 jahre ist und aus dem tiehrheim kommt seit gut einem halben jahr und seit ca. 1.5 wochen ist...
  • hallo an alle Beitrag #1
tinot1983

tinot1983

und zwar geht es darum das meine kater albino der 6 jahre ist und aus dem tiehrheim kommt seit gut einem halben jahr und seit ca. 1.5 wochen ist er absolut ver ändert und zwar ist er ängslich ohne ende erschrecht sich nur wenn ich ma auf stehe und er verkriecht sich nur noch im bad ich habe keine ahnung wie das kam denn es ist auch nichts außergewöhnliches passiert andererseit wenn ich ihn ma hole und ihn dann streichle schnurrt er auch aber danach rennt er sofort wieder ins bad

mfg tinot1983

• hallo an alle

Anzeige

• hallo an alle Beitrag #2
Mh,aber es muss doch was passiert sien,muss ja nicht mal schlimm sein aber es hat ihn erschreckt.
Überleg nochmal ist was anderes vorgefallen vielleicht.

• hallo an alle Beitrag #3
also wenn ist was gewesen in der zeit wo ich net da war bloss ich habe auch keinerlei anzeichen gefunden das was gewesen ist doch da war was aber das er hat sich warum auc immer beim fressen verschluckt oder was auch immer jedenfalls sprang er abends vom fressnapf weg würgte kurz und war dann verschwunden das war das einzigste

• hallo an alle Beitrag #4
Würd ihn durchchecken lassen vom Tierarzt....hätte da schon Sorge,wenn er sich,ohne ersichtlichen Grund,plötzlich so verändert.

Thema:

hallo an alle

hallo an alle - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Eine von 2 Katzen verstorben, wie lange warten ?: Hallo, ich suche nach Eurem Rat zu folgender Situation: Wir haben im Jahr 2020 im Mai zunächst eine Siam-Birma Mix Katze (Coco) als Kiten zu uns...
Oben Unten