11.06.2011 hallo an alle Beitrag #1 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 und zwar geht es darum das meine kater albino der 6 jahre ist und aus dem tiehrheim kommt seit gut einem halben jahr und seit ca. 1.5 wochen ist er absolut ver ändert und zwar ist er ängslich ohne ende erschrecht sich nur wenn ich ma auf stehe und er verkriecht sich nur noch im bad ich habe keine ahnung wie das kam denn es ist auch nichts außergewöhnliches passiert andererseit wenn ich ihn ma hole und ihn dann streichle schnurrt er auch aber danach rennt er sofort wieder ins bad mfg tinot1983
und zwar geht es darum das meine kater albino der 6 jahre ist und aus dem tiehrheim kommt seit gut einem halben jahr und seit ca. 1.5 wochen ist er absolut ver ändert und zwar ist er ängslich ohne ende erschrecht sich nur wenn ich ma auf stehe und er verkriecht sich nur noch im bad ich habe keine ahnung wie das kam denn es ist auch nichts außergewöhnliches passiert andererseit wenn ich ihn ma hole und ihn dann streichle schnurrt er auch aber danach rennt er sofort wieder ins bad mfg tinot1983
12.06.2011 hallo an alle Beitrag #2 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mh,aber es muss doch was passiert sien,muss ja nicht mal schlimm sein aber es hat ihn erschreckt. Überleg nochmal ist was anderes vorgefallen vielleicht.
Mh,aber es muss doch was passiert sien,muss ja nicht mal schlimm sein aber es hat ihn erschreckt. Überleg nochmal ist was anderes vorgefallen vielleicht.
12.06.2011 hallo an alle Beitrag #3 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 also wenn ist was gewesen in der zeit wo ich net da war bloss ich habe auch keinerlei anzeichen gefunden das was gewesen ist doch da war was aber das er hat sich warum auc immer beim fressen verschluckt oder was auch immer jedenfalls sprang er abends vom fressnapf weg würgte kurz und war dann verschwunden das war das einzigste
also wenn ist was gewesen in der zeit wo ich net da war bloss ich habe auch keinerlei anzeichen gefunden das was gewesen ist doch da war was aber das er hat sich warum auc immer beim fressen verschluckt oder was auch immer jedenfalls sprang er abends vom fressnapf weg würgte kurz und war dann verschwunden das war das einzigste
12.06.2011 hallo an alle Beitrag #4 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Würd ihn durchchecken lassen vom Tierarzt....hätte da schon Sorge,wenn er sich,ohne ersichtlichen Grund,plötzlich so verändert.
Würd ihn durchchecken lassen vom Tierarzt....hätte da schon Sorge,wenn er sich,ohne ersichtlichen Grund,plötzlich so verändert.