12.06.2011 Puschelschwänzchen Beitrag #1 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Hallo, gehts euch, als Coonie Besitzer auch manchmal so...? Ich habe ja nun zwei Coonies, die beide so einen schönen puschligen Schwanz haben Wenn ich dann zu Bekannten komme oder die Katze auf dem Hof laufen sehe, die EKH´s oder andere nicht Langhaarkatzen sind, denke ich im ersten Moment immer, dass die verletzt sind am Schwanz, weil der so dünn ist Das sind im Vergleich zu den Cooniepuschels richtige Spargelschwänzchen ;-) Aber süßs siehts trotzdem auch aus, so ein dünner
Hallo, gehts euch, als Coonie Besitzer auch manchmal so...? Ich habe ja nun zwei Coonies, die beide so einen schönen puschligen Schwanz haben Wenn ich dann zu Bekannten komme oder die Katze auf dem Hof laufen sehe, die EKH´s oder andere nicht Langhaarkatzen sind, denke ich im ersten Moment immer, dass die verletzt sind am Schwanz, weil der so dünn ist Das sind im Vergleich zu den Cooniepuschels richtige Spargelschwänzchen ;-) Aber süßs siehts trotzdem auch aus, so ein dünner