Puschelschwänzchen

Diskutiere Puschelschwänzchen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, gehts euch, als Coonie Besitzer auch manchmal so...? Ich habe ja nun zwei Coonies, die beide so einen schönen puschligen Schwanz haben...
  • Puschelschwänzchen Beitrag #1
Morituri

Morituri

Hallo,

gehts euch, als Coonie Besitzer auch manchmal so...?

Ich habe ja nun zwei Coonies, die beide so einen schönen puschligen Schwanz haben :)
Wenn ich dann zu Bekannten komme oder die Katze auf dem Hof laufen sehe, die EKH´s oder andere nicht Langhaarkatzen sind, denke ich im ersten Moment immer, dass die verletzt sind am Schwanz, weil der so dünn ist :) Das sind im Vergleich zu den Cooniepuschels richtige Spargelschwänzchen ;-)
Aber süßs siehts trotzdem auch aus, so ein dünner :)

Thema:

Puschelschwänzchen

Puschelschwänzchen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten