Biete Pituf bei mir auf PS

Diskutiere Pituf bei mir auf PS im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pituf ---------------- ist VERMITTELT Vorab erstmal die Vorstellung des o.g. Vereins für die ich ab+an PS bin Name des Vereins/privaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pituf bei mir auf PS Beitrag #1
25cat

25cat

Pituf ---------------- ist VERMITTELT

Vorab erstmal die Vorstellung des o.g. Vereins für die ich ab+an PS bin http://www./images/smilies/smile.gif

Name des Vereins/privaten Tierschützers: Spanische Tiere e.V.
Verein oder privater Tierschützer? Verein
Registernummer: VR 200703 (Vereinsregister Augsburg)

Modalitäten: wird VK/NK gemacht? Ja, Schutzvertrag? Ja, Schutzgebühr? Ja
Die Katzen werden mit EU-Pass und gechipt vermittelt.

Name: Rufname PITUF eingetragener Passname Indiana
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit einem winzigen Klecks in weiß
Alter/Geboren am: 05.2010
Aufenthaltsort:bei mir auf PS nähe Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV - negativ
Schutzgebühr: bitte erfragen, ist immer vom derzeitigen Impf und Kastrationsstatus abhängig
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe, neugierig zu Menschen, anfangs zurückhaltend

Kontakt: über mich oder Claudia Loorz

hier noch 4 Bilder als sie bis Freitag noch in Tossa saß

7178617alf.jpg

7178619eee.jpg

7178621lcd.jpg

7178622xdq.jpg

hier ihre ersten beiden Tage bei mir

7356216ziy.jpg

7356219mvc.jpg

7356222qlj.jpg

sie durfte ihrer Neugier nach der neuen Welt nachgehen, alle unterschiedlichen Spielzeuge werden untersucht

7375053lxu.jpg

7375054bdy.jpg

7375055reu.jpg

Banner nimmt Kontakt auf, er legt ihr sogar den Softball hin, aber so richtig geht sie noch nicht auf seine Spielaufforderung ein, sie hat noch mit sich selbst genug zu tun ....derzeit

7375056dst.jpg

7375057tsz.jpg

7375061izq.jpg

zu den anderen Nasen sucht sie auch Kontakt, ist aber noch unsicher dabei

7375062pyy.jpg

bei mir ist sie noch vorsichtig, lies sich aber bereits zweimal überstreichen und kam dann wieder an :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pituf bei mir auf PS Beitrag #2
Wenn jemand ihn Menschennah bringen kann, dann bist du das.
Klasse Kerstin, einfach nur Süss.

• Pituf bei mir auf PS Beitrag #3
die kleine hat viel Spaß hier, tobt und spielt nun mit Seyer und Banner und hat auch den unteren Aquarienplatz entdeckt. Bekuscheln darf ich sie auch schon ein wenig :)

7425798ghw.jpg

7425800iyu.jpg

7425802yso.jpg

7425804hlf.jpg

• Pituf bei mir auf PS Beitrag #4
.. PS - sowas könnte ich nie - so eine wundervolle Katze kann man doch nie wieder hergeben ...

• Pituf bei mir auf PS Beitrag #5
  • Pituf bei mir auf PS Beitrag #6
Wenn man tolle Leute findet und auch den Kontakt behält, dann fällt es ein wenig leichter sie gehen zu lassen, ......wenn auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Pituf ist ein aufgewecktes recht selbstbewusstes soziales Mädchen, dass nun zu allen Nasen Kontakt sucht, auch zu mir, kommt sie von selbst. Das hat sie sich wohl bei meinen eigenen Nasen abgelinst :-D

Hier lümmelt sie sich am Fußende :D während ich Fernseh schaue Vince und andere Nasen liegen auch drumherum

7496664yuo.jpg

erste Annäherung zu Tahira, die im Prinzip schon eine ES hat wenn durch die VK das OK kommt.

7496224nvy.jpg

dann kuscheln mit dem Banner

7496384uyf.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pituf bei mir auf PS

Pituf bei mir auf PS - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
Oben Unten