Hallo Moritzstrolch,
so ist es bei uns auch,obwohl heute kam Moe öfters zum Fressen nach Hause und ein bißchen raufen mit dem Kleenen, welcher noch kein Freigang hat und wieder los, wie gesagt auch mit 3 Beinen.Ja, zum Impfen muß ich mit dem Großen auch, aber wie?????Muß wohl mal nen regentag abwarten, hoffe, daß ich dann frei habe,grins!!!!!Das mit der Unruhe kenne ich zu gut, meine Family, muß dann immer ordentlich was aushalten und schwups, plötzlich ist er da.Hoffentlich habe ich bei dem Kleenen menhr Ruhe, aber ich glaube nicht....Barny ist aber vom Wesen ganz anders,nicht so treudoof, eher etwas ängstlich,vielleicht ist er ja häuslicher?Im Momenz befinden wir uns in der 5. Woche ,der Zusammenführung, da Moe ja die meiste zeit draußen ist,dauert es etwas länger,aber man kann von Tag zu Tag Fortschritte sehen.Barny hat ja noch Pfeffer im Fellpo und ärgert Moe immer.Ist aber schon besser geworden.der Kleene akzeptiert jetzt, wenn Moe knurrt oder faucht, wenn er genervt von ihm ist.Dann liegen sie auch schon eng beieinander und haben Körperkontakt, meist an den Pfoten.Es wird schon.