Biete Seyer

Diskutiere Seyer im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Seyer Rasse: EKHmix oder EHK Farbe: lackschwarz, schlanker Kopf, schlanke Figur Alter/Geboren am: 04.2010 Aufenthaltsort: bei mir auf PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seyer Beitrag #1
25cat

25cat

Name: Seyer
Rasse: EKHmix oder EHK
Farbe: lackschwarz, schlanker Kopf, schlanke Figur
Alter/Geboren am: 04.2010
Aufenthaltsort: bei mir auf PS
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe und mag Menschen, ist aber anfangs schüchtern
sonstiges: er kam aus der Vermittlung zurück, weil er dort als zu wuselig enpfunden wurde, Seyer ist knapp ein Jahr und entsprechend ist auch sein aktives Spielverhalten, wobei er viel lieber Fangspiele mag anstatt zu Raufen
Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz
Vermittlung erfolgt über VK, SV und SG

7078220tvl.jpg

6494694gmy.jpg

6720860qcl.jpg

6720861aqy.jpg

6918441gjn.jpg

Seyer war zu Beginn bei mir hier auf PS ein ängstlicher Kater, der nichts kannte ausser seinem vorherigen Käfig. Hier auf PS und mit meiner eigenen Katzengruppe hat er viel gelernt und ist ein fröhlicher verspielter Kater geworden. Er ist als Gruppenkater geeignet, kann aber auch zu lieben nicht dominanten Katern oder Katzen vermittelt werden. Oder gern mit einem meiner Pflegis zusammen gleich als Paar.

Hier der kleine Mann mit mir beim kuscheln auf dem Balkon

Hier versucht er Banner zum Fangspiel zu aktivieren, aber sie waren sich wohl nicht über die Richtung einig…. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Seyer

Anzeige

• Seyer Beitrag #2
ist Junior garnicht zu Dir zurück gekommen??Mir tut das so leid mit den beiden Süßen, ich frag mich dann immer was bei den Leuten so im Kopf herum geht.

• Seyer Beitrag #3
Seyer und Junior kamen beide zusammen zurück. Junior hatte einige Interessenten, die das Zurückkommen gelesen haben, haben sich gemeldet, dass sie ihn besuchen wollten und er ist nun umgezogen, zu zwei Katern. Die Zusammenführung läuft.

Seyer wartet hier bei mir, dass er entdeckt wird.

• Seyer Beitrag #4
EKH? Wohl eher EHK :wink:.

• Seyer Beitrag #5
Seyer ganz entspannt in der Mitte von Chef Vince, Vizechef Pedro und little Queen Maite, wovon er wohl träumt :cool:

7496385bxt.jpg

7496386oou.jpg

• Seyer Beitrag #6
Die sind wirklich alle süss...wenn wir so könnten,wie wir wollten wären das alles unsere...

• Seyer Beitrag #7
OMG... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhrchen mit ein bißchen Katzemann dran *fingerleck*...

Wie kann man den zurückgeben?

• Seyer Beitrag #8
Wir lieben schwarzen Kater, doch wir haben schon sechs Kater.
Glaube das sich bestimmt bald ein liebevolles zu Hause für ihn finden wird.
Du bist ja auch einen klasse Pflegemama und bringst den Jungs und Mädchen alles bei damit sie sch gut aufführen in ihren neuen zu Hause.

• Seyer Beitrag #10
ich hab mich verliebt *-* <3 seyer ist ja mal ein trauuuuum....

• Seyer Beitrag #11
ja er ist ein kleiner ~4kg Schatz

• Seyer Beitrag #12
schlank und rank, glänzend wunderschön tiefschwarz, nur leider sind seine grünen Augen hier nicht so getroffen, sie haben ein tolles grün

8009984ebo.jpg

• Seyer Beitrag #13
er ist einfach traumhaft schön und wir drücken ganz fest die Daumen das er bald ein neues und vorallen liebevolles zu Hause findet.

• Seyer Beitrag #14
Seyer beim kuscheln und spielen mit meiner Nichte

8169687xyq.jpg

• Seyer Beitrag #15
wie gesagt einfach zum verlieben Kerstin. Wir drücken alle die Daumen das er bald ein liebevolles zu Hause findet.

• Seyer Beitrag #16
Ein Prachtkerl ich drücke die Daumen dass er bald seinneues zu Hause beziehen kann.

• Seyer Beitrag #17
schlank und rank, glänzend wunderschön tiefschwarz, nur leider sind seine grünen Augen hier nicht so getroffen, sie haben ein tolles grün

8009984ebo.jpg

Hat Seyer immernoch kein Zuhause das wundert mich aber, übrigens die wundervollen grünen Augen sieht man auf ersten Seite besonders gut!
Ich drück die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seyer

Seyer - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Oben Unten