14.06.2011 Seyer Beitrag #1 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Name: Seyer Rasse: EKHmix oder EHK Farbe: lackschwarz, schlanker Kopf, schlanke Figur Alter/Geboren am: 04.2010 Aufenthaltsort: bei mir auf PS Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: nein Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Abgabegrund: Fundkatze Beschreibung: sozial in der Katzengruppe und mag Menschen, ist aber anfangs schüchtern sonstiges: er kam aus der Vermittlung zurück, weil er dort als zu wuselig enpfunden wurde, Seyer ist knapp ein Jahr und entsprechend ist auch sein aktives Spielverhalten, wobei er viel lieber Fangspiele mag anstatt zu Raufen Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net Vermittlung erfolgt über VK, SV und SG Seyer war zu Beginn bei mir hier auf PS ein ängstlicher Kater, der nichts kannte ausser seinem vorherigen Käfig. Hier auf PS und mit meiner eigenen Katzengruppe hat er viel gelernt und ist ein fröhlicher verspielter Kater geworden. Er ist als Gruppenkater geeignet, kann aber auch zu lieben nicht dominanten Katern oder Katzen vermittelt werden. Oder gern mit einem meiner Pflegis zusammen gleich als Paar. Hier der kleine Mann mit mir beim kuscheln auf dem Balkon http://www.youtube.com/user/Reyderana#p/u/15/7zP85oNr4TE Hier versucht er Banner zum Fangspiel zu aktivieren, aber sie waren sich wohl nicht über die Richtung einig…. http://www.youtube.com/watch?v=bMy8upgvrr0&feature=related Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
Name: Seyer Rasse: EKHmix oder EHK Farbe: lackschwarz, schlanker Kopf, schlanke Figur Alter/Geboren am: 04.2010 Aufenthaltsort: bei mir auf PS Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: nein Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Abgabegrund: Fundkatze Beschreibung: sozial in der Katzengruppe und mag Menschen, ist aber anfangs schüchtern sonstiges: er kam aus der Vermittlung zurück, weil er dort als zu wuselig enpfunden wurde, Seyer ist knapp ein Jahr und entsprechend ist auch sein aktives Spielverhalten, wobei er viel lieber Fangspiele mag anstatt zu Raufen Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net Vermittlung erfolgt über VK, SV und SG Seyer war zu Beginn bei mir hier auf PS ein ängstlicher Kater, der nichts kannte ausser seinem vorherigen Käfig. Hier auf PS und mit meiner eigenen Katzengruppe hat er viel gelernt und ist ein fröhlicher verspielter Kater geworden. Er ist als Gruppenkater geeignet, kann aber auch zu lieben nicht dominanten Katern oder Katzen vermittelt werden. Oder gern mit einem meiner Pflegis zusammen gleich als Paar. Hier der kleine Mann mit mir beim kuscheln auf dem Balkon http://www.youtube.com/user/Reyderana#p/u/15/7zP85oNr4TE Hier versucht er Banner zum Fangspiel zu aktivieren, aber sie waren sich wohl nicht über die Richtung einig…. http://www.youtube.com/watch?v=bMy8upgvrr0&feature=related
14.06.2011 Seyer Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ist Junior garnicht zu Dir zurück gekommen??Mir tut das so leid mit den beiden Süßen, ich frag mich dann immer was bei den Leuten so im Kopf herum geht.
ist Junior garnicht zu Dir zurück gekommen??Mir tut das so leid mit den beiden Süßen, ich frag mich dann immer was bei den Leuten so im Kopf herum geht.
14.06.2011 Seyer Beitrag #3 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Seyer und Junior kamen beide zusammen zurück. Junior hatte einige Interessenten, die das Zurückkommen gelesen haben, haben sich gemeldet, dass sie ihn besuchen wollten und er ist nun umgezogen, zu zwei Katern. Die Zusammenführung läuft. Seyer wartet hier bei mir, dass er entdeckt wird.
Seyer und Junior kamen beide zusammen zurück. Junior hatte einige Interessenten, die das Zurückkommen gelesen haben, haben sich gemeldet, dass sie ihn besuchen wollten und er ist nun umgezogen, zu zwei Katern. Die Zusammenführung läuft. Seyer wartet hier bei mir, dass er entdeckt wird.
14.06.2011 Seyer Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EKH? Wohl eher EHK :wink:.
26.06.2011 Seyer Beitrag #5 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Seyer ganz entspannt in der Mitte von Chef Vince, Vizechef Pedro und little Queen Maite, wovon er wohl träumt
Seyer ganz entspannt in der Mitte von Chef Vince, Vizechef Pedro und little Queen Maite, wovon er wohl träumt
26.06.2011 Seyer Beitrag #6 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Die sind wirklich alle süss...wenn wir so könnten,wie wir wollten wären das alles unsere...
27.06.2011 Seyer Beitrag #7 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 OMG... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhrchen mit ein bißchen Katzemann dran *fingerleck*... Wie kann man den zurückgeben?
OMG... ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhrchen mit ein bißchen Katzemann dran *fingerleck*... Wie kann man den zurückgeben?
27.06.2011 Seyer Beitrag #8 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Wir lieben schwarzen Kater, doch wir haben schon sechs Kater. Glaube das sich bestimmt bald ein liebevolles zu Hause für ihn finden wird. Du bist ja auch einen klasse Pflegemama und bringst den Jungs und Mädchen alles bei damit sie sch gut aufführen in ihren neuen zu Hause.
Wir lieben schwarzen Kater, doch wir haben schon sechs Kater. Glaube das sich bestimmt bald ein liebevolles zu Hause für ihn finden wird. Du bist ja auch einen klasse Pflegemama und bringst den Jungs und Mädchen alles bei damit sie sch gut aufführen in ihren neuen zu Hause.
26.07.2011 Seyer Beitrag #9 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Danke euch :smile: hier aktuelles vom Katermann Seyer, der auch unbedingt das morgendliche Kuscheln braucht! ...kommt an und Banner "stänkert", Banner will der erste sein… Seyer sieht das ganz entspannt [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rxpXvtA9XF4[/youtube] er weiß schon wie er was bekommt was er gern möchte [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rboto_h_-Vk[/youtube] Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
Danke euch :smile: hier aktuelles vom Katermann Seyer, der auch unbedingt das morgendliche Kuscheln braucht! ...kommt an und Banner "stänkert", Banner will der erste sein… Seyer sieht das ganz entspannt [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rxpXvtA9XF4[/youtube] er weiß schon wie er was bekommt was er gern möchte [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rboto_h_-Vk[/youtube]
28.07.2011 Seyer Beitrag #10 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 ich hab mich verliebt *-* <3 seyer ist ja mal ein trauuuuum....
22.08.2011 Seyer Beitrag #12 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 schlank und rank, glänzend wunderschön tiefschwarz, nur leider sind seine grünen Augen hier nicht so getroffen, sie haben ein tolles grün
schlank und rank, glänzend wunderschön tiefschwarz, nur leider sind seine grünen Augen hier nicht so getroffen, sie haben ein tolles grün
22.08.2011 Seyer Beitrag #13 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 er ist einfach traumhaft schön und wir drücken ganz fest die Daumen das er bald ein neues und vorallen liebevolles zu Hause findet.
er ist einfach traumhaft schön und wir drücken ganz fest die Daumen das er bald ein neues und vorallen liebevolles zu Hause findet.
13.09.2011 Seyer Beitrag #14 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Seyer beim kuscheln und spielen mit meiner Nichte
13.09.2011 Seyer Beitrag #15 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wie gesagt einfach zum verlieben Kerstin. Wir drücken alle die Daumen das er bald ein liebevolles zu Hause findet.
wie gesagt einfach zum verlieben Kerstin. Wir drücken alle die Daumen das er bald ein liebevolles zu Hause findet.
13.09.2011 Seyer Beitrag #16 T Theresia Gast Ein Prachtkerl ich drücke die Daumen dass er bald seinneues zu Hause beziehen kann.
13.09.2011 Seyer Beitrag #17 I Indy-2011 Gast 25cat schrieb: schlank und rank, glänzend wunderschön tiefschwarz, nur leider sind seine grünen Augen hier nicht so getroffen, sie haben ein tolles grün Zum Vergrößern anklicken.... Hat Seyer immernoch kein Zuhause das wundert mich aber, übrigens die wundervollen grünen Augen sieht man auf ersten Seite besonders gut! Ich drück die Daumen!
25cat schrieb: schlank und rank, glänzend wunderschön tiefschwarz, nur leider sind seine grünen Augen hier nicht so getroffen, sie haben ein tolles grün Zum Vergrößern anklicken.... Hat Seyer immernoch kein Zuhause das wundert mich aber, übrigens die wundervollen grünen Augen sieht man auf ersten Seite besonders gut! Ich drück die Daumen!