kätzchen in nrw gesucht !

Diskutiere kätzchen in nrw gesucht ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; huhu ich suche bzw mein freund sucht ein kätzchen geschlecht egal sollte nur aus der nähe von münster sein ! kommt in erfahrene hände ! wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #1
M

minatan

huhu ich suche bzw mein freund sucht ein kätzchen geschlecht egal sollte nur aus der nähe von münster sein ! kommt in erfahrene hände !

wäre schön wenn sich jemand meldet

minatan

• kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #2
Da finden wir doch bestimmt was.
Ist Dortmund zu weit weg?
Sie würden deinem freund auch gebracht werden, aber er soltle sich zunächst mit unserer Pflegestelle in Verbindung setzen!

Blaue Orientalen:
dreiblaue35.jpg

Kotnaktadresse: [email protected]

Oder die zwei (auch getrennt zu vermitteln):
winzlingesigrid.jpg

Gleiche Kontaktadresse

Oder was schwarzweißes:
ginundtonic350.jpg

Kontaktadresse: [email protected]

Oder die super schmusekatze Elfchen:
elfchen50.jpg

Kontaktadresse: [email protected]

Du siehst, wir finden sicherlich was!
Schau doch auch mal hier:

Gerne kannst du dich auch an mich wenden und ich leite dann weiter!

• kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #3
Ach Gott.. ich bin verliebt :

winzlingesigrid.jpg

Wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte..
:roll:

• kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #4
Na, ob jetzt 2 oder 3, das macht den Kohl nicht fett
Ich hab auch 3 und das ist klasse! :wink:

• kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #5
Meine beiden sind im Moment noch krank und ich glaube, meine Vermieterin würde mir den Hals umdrehen, wenn ich noch eine Katze anschleppen würde. :( Und 60qm sind schon ein bissl wenig für 3 Katzen.
wie gesagt : IRGENDWANN habe ich mein schönes großes Haus und dann hab ich Platz für die ganzen süßen Armen Wesen :p

• kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #6
*seufz*..............................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kätzchen in nrw gesucht !

kätzchen in nrw gesucht ! - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten