15.10.2004 kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 huhu ich suche bzw mein freund sucht ein kätzchen geschlecht egal sollte nur aus der nähe von münster sein ! kommt in erfahrene hände ! wäre schön wenn sich jemand meldet minatan
huhu ich suche bzw mein freund sucht ein kätzchen geschlecht egal sollte nur aus der nähe von münster sein ! kommt in erfahrene hände ! wäre schön wenn sich jemand meldet minatan
19.10.2004 kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #2 F Felidae Gast Da finden wir doch bestimmt was. Ist Dortmund zu weit weg? Sie würden deinem freund auch gebracht werden, aber er soltle sich zunächst mit unserer Pflegestelle in Verbindung setzen! Blaue Orientalen: Kotnaktadresse: [email protected] Oder die zwei (auch getrennt zu vermitteln): Gleiche Kontaktadresse Oder was schwarzweißes: Kontaktadresse: [email protected] Oder die super schmusekatze Elfchen: Kontaktadresse: [email protected] Du siehst, wir finden sicherlich was! Schau doch auch mal hier: http://forum.cbanimals.org/viewforum.php?f=11 Gerne kannst du dich auch an mich wenden und ich leite dann weiter!
Da finden wir doch bestimmt was. Ist Dortmund zu weit weg? Sie würden deinem freund auch gebracht werden, aber er soltle sich zunächst mit unserer Pflegestelle in Verbindung setzen! Blaue Orientalen: Kotnaktadresse: [email protected] Oder die zwei (auch getrennt zu vermitteln): Gleiche Kontaktadresse Oder was schwarzweißes: Kontaktadresse: [email protected] Oder die super schmusekatze Elfchen: Kontaktadresse: [email protected] Du siehst, wir finden sicherlich was! Schau doch auch mal hier: http://forum.cbanimals.org/viewforum.php?f=11 Gerne kannst du dich auch an mich wenden und ich leite dann weiter!
19.10.2004 kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach Gott.. ich bin verliebt : Wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte.. :roll:
19.10.2004 kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #4 F Felidae Gast Na, ob jetzt 2 oder 3, das macht den Kohl nicht fett Ich hab auch 3 und das ist klasse! :wink:
19.10.2004 kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Meine beiden sind im Moment noch krank und ich glaube, meine Vermieterin würde mir den Hals umdrehen, wenn ich noch eine Katze anschleppen würde. Und 60qm sind schon ein bissl wenig für 3 Katzen. wie gesagt : IRGENDWANN habe ich mein schönes großes Haus und dann hab ich Platz für die ganzen süßen Armen Wesen
Meine beiden sind im Moment noch krank und ich glaube, meine Vermieterin würde mir den Hals umdrehen, wenn ich noch eine Katze anschleppen würde. Und 60qm sind schon ein bissl wenig für 3 Katzen. wie gesagt : IRGENDWANN habe ich mein schönes großes Haus und dann hab ich Platz für die ganzen süßen Armen Wesen
19.10.2004 kätzchen in nrw gesucht ! Beitrag #6 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 *seufz*..............................................