hallo erstmal... habe am samstag abend einen roten perserkater gefunden, halb verhungert, komplett dehydriert...sonntag gings in die klinik, dort machte uns der Tierarzt keine großen hoffnungen, meinte der kater hat sicher leukose, oder fip.... ( urea 151, cera 2,09, leberwert 4x so hoch wie normal )dennoch hatte ich einen funken hoffnung, und ließ ihm eine infusion und antibiotika verabreichen. sonntag abend hat der kleine gauner zu fressen angefangen, montag morgen war sein appetit noch größer. montag vormittag erneut kleiner bluttest...urea auf 139 zurückgegangen. erneute infusion...abends hat der kleine schatz dann wieder mehr appetit gezeigt, auch brav getrunken, kein durchfall, total schmusig und aufmerksam....dienstag vormittag begann er sich zu putzen, endlich zu einem anderen tierarzt gefahren, der meinte dass die nierenwerte jetzt nicht so beunruhigend wären, zumal perser generell nierenprobleme haben, und wenn der kleine schon tage oder wochen nicht gefressen / getrunken hat sei das nicht so erschreckend.... beim blutabnehmen kam der kampfperser aus dem sonst so lieben schmusetier raus.... erneute infusion samt antibiotika...großes blutbild muss her.... haltet die daumen dass FeLV negativ, FIV negativ und vo mir aus FIP 1:10 ist.... dann wär i scho seelig. ggf leukose wäre positiv, wie sind eure erfahrungen mit der krankheit? lg sandra