Heute Abend ....

Diskutiere Heute Abend .... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Soviel Pech hatte ich noch nie im Leben :cry: Er war so verschmust und kuschel bedürftigt Mir fehlen einfach nur die worte :cry: Leb wohl Gino...
  • Heute Abend .... Beitrag #1
Bunny1

Bunny1

Soviel Pech hatte ich noch nie im Leben :cry:

Er war so verschmust und kuschel bedürftigt

Mir fehlen einfach nur die worte :cry:

Leb wohl Gino
und pass mir gut auf Luna auf

Ich werde Dich auch vermissen Gino.....

pic22777.gif

• Heute Abend .... Beitrag #2
Gute Reise Ihr Kleinen. Jetzt seid ihr wieder zu zweit. Mein herzliches Beileid:-(. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Alles Gute.

• Heute Abend .... Beitrag #3
Luna wollte vielleicht einfach nicht allein sein, hinter der Regenbogenbrücke, und Gino ist ihrem RUf gefolgt... das ist kein Trost für dich, das weiß ich, aber irgendwann vielleicht ein schönerer gedanke ... fühl dich gedrückt..

und Gino.. komm gut rüber... Luna wird dich auf der anderen Seite erwarten

• Heute Abend .... Beitrag #4
Luna und Gino lasst es euch im Regenbogenland gut gehen!

Bunny1
mein Beileid

• Heute Abend .... Beitrag #5
Mein Beileid. Es tut mir so leid.

Lebe wohl lieber kleiner Gino jetzt hast du deine Luna wieder.

Traurige Grüße Kathi.

• Heute Abend .... Beitrag #6
Oh nein :sad: Was ist denn überhaupt passiert??

Das erste Unglück mit Luna war schon so schrecklich. Und jetzt noch ihr bester Gefährte. Auch von mir mein tiefes Mitgefühl für das, was du gerade mitmachen mußt.

Lieber Gino, du bist jetzt bestimmt schon im Regenbogenland und hast deine Luna wieder. Jetzt könnt ihr wieder zusammen spielen, Mäuse jagen und aneinandergekuschelt einschlafen.

Im Regenbogenland ist es wunderschön und ich stelle es mir so vor wie hier....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=34I7LZwQdes&feature=related[/youtube]

Die beiden werden dort glücklich und zufrieden sein und dort gemeinsam auf alle anderen warten.

Liebe Grüße

kaba

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute Abend .... Beitrag #7
Oje, da kommts aber Dicke bei Dir! Wie schlimm! Darf ich fragen, was Gino passiert ist?

Mein herzliches Beileid. Mach´s gut, Gino, viel Spaß auf der anderen Seite!

• Heute Abend .... Beitrag #8
Auch von mir mein Herzliches Beileid ;(

• Heute Abend .... Beitrag #9
Ich bin momentan am umziehen und deswegen sind meine katzen bei meinem ex freund geblieben
der die katzen auch geliebt hat und eigentlich wolte ich sie alle 3 am freitag holen

wie das mit luna passiert ist, war ich nicht zu hause
am nächsten tag hab ich mir aus dem inet beim nem tierhändler ein netz gekauft eben fürs fenster
das leider erst an Ginos totestag gekommen ist unde ich hatte erst abends zeit um es zu montieren

Gino ist das gleiche geschehen wie luna nur mit einem unterschied
Mein ex ist mit den kindern spazieren gegangen und er wusste nicht das die katzen am balkon waren
wie er nach hause kam, kam auch schon mein 9 jähriger sohn angerannt und hat gesagt
das Gino im fenster hängt :cry:

Meine 3 kinder haben das schreckliche bild sehen müssen....

Aber die restlichen bilder was die kinder zum glück nicht gesehen haben
werde ich wohl nie aus dem kopf bekommen
So etwas schreckliches habe ich noch nie gesehn....

Mickie darf jetz nicht mehr am Balkon

Wenn er jetz auch noch stirbt, bricht für mich die Welt komplett zusammen....

Tut mir leid, dass ich euch sowas schreckliches erzählen muss
ein drittesmal passiert mir das nicht mehr :cry:

Liebe Grüße
Ramona

• Heute Abend .... Beitrag #10
Oh Mann, da fällt mir nix mehr ein!

Und denk´ bitte bitte daran, daß ein Netz in so einem Fall nur von außen schützt. Wenn das Fenster von innen weiterhin gekippt bleibt und die Katze drin ist, ist die Todesfalle IMMMER noch vorhanden! Du brauchst ein Gitter, das ÜBER das Fenster und die Seiten geht!! Ist denn wenigstens der Balkon gesichert?

Sorry für OT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute Abend .... Beitrag #11
oh man ....... :(

• Heute Abend .... Beitrag #12
Ich bin schockiert.

• Heute Abend .... Beitrag #13
Mein Beileid auch von mir .

Lieber Gino , komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst auch wieder spielen und herumtollen wie früher .

Mach's gut kleiner Gino .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

• Heute Abend .... Beitrag #14
Ich kann mir vorstellen, was Ihr wohl jetzt über mich denkt
aber bitte verurteilt mich nicht wegen diesen beiden schrecklichen Unfällen

Meine Katzen Luna und Gino hatten es wirklich immer gut bei mir und Mickie natürlich auch
Luna war meine Nummer 1 im Leben (nach den Kindern)

Meine Katzen hatten immer das beste fressen auch wenn es im geldbeutel mal eng war
Sie durften bei mir so ziemlich alles

Ich hatte zu Luna und Gino glaubig ein zu gutes verhältnis bzw manche Freunde von mir
kannten so ein verhältnis zu Katzen nicht wie ich es zu meinen 2 hatte und zu Mickie immer noch habe

Auch wenn sie jetzt fort sind, werd ich die 2 immer im Herzen haben

Liebe Grüße
Ramona

• Heute Abend .... Beitrag #15
Auch mein herzliches Beileid.
Aber im Regenbogenland ist er nicht alleine und dort sind sie ohne Schmerzen und Trauer!

Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen, du trägst ihn in deinem Herzen!

• Heute Abend .... Beitrag #16
Auch von mir mein herzlichstes Beileid :-(...es sollte wohl so sein. Man kann das Schicksal einfach nicht drehen, auch wenn man es sich manchmal so sehr wünscht.

Dein Gino ist jetzt bei allen anderen im Regebogenland...dort geht es ihm sicherlich gut....und Freunde zum spielen hat er ganz bestimmt dort auch ganz viele.

Liebe Grüsse
Sandra

• Heute Abend .... Beitrag #17
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.

Wenn wir um jemanden trauern, freuen sich andere,
ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...

machs gut, kleiner Kater.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute Abend .... Beitrag #18
Ich bin ganz traurig für Dich mit .... :-(

Deinen Kätzchen geht es gut- die beiden sind im Land hinter der Regenbogenbrücke nicht alleine...
Ich glaube daran.

- fühl Dich gedrückt- ich wünschte ich könnte mehr für Dich tun *seufzt*

die traurige Tanja ...

• Heute Abend .... Beitrag #19
Es schmerzt sehr, dass lesen zu müssen und welchen Schmerz du fühlen musst - es zerbricht unser Herz!

Wir können nur im geringsten nachempfinden, was euch passiert ist - dennoch denken wir an euch, wünschen euch ganz viel Kraft für die Zukunft und denken an die zwei.

Komm gut rüber, kleiner Schatz!

Es drücken euch
Miffi mit Alvin & Theodore

• Heute Abend .... Beitrag #20
Mein Beileid,fühl dich gedrückt von mir

Thema:

Heute Abend ....

Heute Abend .... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten