12.07.2011 2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich Beitrag #21 I Indy-2011 Gast Cautarea pentru schrieb: Ja finde ich echt unverschämt ! Wollte wohl vielleicht auch das Tier nur los werden deswegen wohl ... ? Ne, habe sie nicht erreicht, habe sie nun mehrfach angerufen, angeschrieben aber nichts ! Werde wohl da mal vorbei fahren, war ja nicht weit, in Dortmund Eving ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau mach das ruhig, ansonsten wenn du ne Rechtsschutz hast, würd ich ruhig mal mit dem Anwalt Rücksprache halten. Einen Vertrag habt ihr ja hoffe ich. Es kann immer Mal passieren das man an solche Leute gerät, es ist nicht immer so eindeutig! Aber meist passiert einem das kein 2. Mal. Schreib doch mal wenn du da warst. Ich drück dir die Daumen das es der Dame bald besser geht und alles behandelbar ist. Liebe Grüße Ines
Cautarea pentru schrieb: Ja finde ich echt unverschämt ! Wollte wohl vielleicht auch das Tier nur los werden deswegen wohl ... ? Ne, habe sie nicht erreicht, habe sie nun mehrfach angerufen, angeschrieben aber nichts ! Werde wohl da mal vorbei fahren, war ja nicht weit, in Dortmund Eving ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau mach das ruhig, ansonsten wenn du ne Rechtsschutz hast, würd ich ruhig mal mit dem Anwalt Rücksprache halten. Einen Vertrag habt ihr ja hoffe ich. Es kann immer Mal passieren das man an solche Leute gerät, es ist nicht immer so eindeutig! Aber meist passiert einem das kein 2. Mal. Schreib doch mal wenn du da warst. Ich drück dir die Daumen das es der Dame bald besser geht und alles behandelbar ist. Liebe Grüße Ines
15.06.2011 2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich Anzeige Schau mal hier:2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich .