2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich

Diskutiere 2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau mach das ruhig, ansonsten wenn du ne Rechtsschutz hast, würd ich ruhig mal mit dem Anwalt Rücksprache halten. Einen Vertrag habt ihr ja...
  • 2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich Beitrag #21
Ja finde ich echt unverschämt !

Wollte wohl vielleicht auch das Tier nur los werden deswegen wohl ... ?
Ne, habe sie nicht erreicht, habe sie nun mehrfach angerufen, angeschrieben aber nichts !
Werde wohl da mal vorbei fahren, war ja nicht weit, in Dortmund Eving ...

Genau mach das ruhig, ansonsten wenn du ne Rechtsschutz hast, würd ich ruhig mal mit dem Anwalt Rücksprache halten. Einen Vertrag habt ihr ja hoffe ich.
Es kann immer Mal passieren das man an solche Leute gerät, es ist nicht immer so eindeutig! Aber meist passiert einem das kein 2. Mal.
Schreib doch mal wenn du da warst.

Ich drück dir die Daumen das es der Dame bald besser geht und alles behandelbar ist.
Liebe Grüße Ines

Thema:

2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich

2. Katze gesu. Kinder,-hundefreundlich - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten