Unser neuer

Diskutiere Unser neuer im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab mir doch bei Ebay nen neuen Kratzbaum für 17 euro ersteigert,Neuware nicht gebraucht.Mein Rony liebt das Teil und liegt seitdem ich ihn auf...
  • Unser neuer Beitrag #1
Sweet

Sweet

Hab mir doch bei Ebay nen neuen Kratzbaum für 17 euro ersteigert,Neuware nicht gebraucht.Mein Rony liebt das Teil und liegt seitdem ich ihn auf gebaut hab drinne.

Anhänge

• 026 (3).jpg
    026 (3).jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 13
  • 027 (3).jpg
    027 (3).jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 9
  • Unser neuer

Anzeige

• Unser neuer Beitrag #2
Also für 17 EUR ist der wirklich top !!!! Sieht passabel aus und die Farbe ist auch schön. Ich denke, da ist man auch nicht böse, wenn der nach 2 Jahren kaputt geht.

• Unser neuer Beitrag #3
Wow, na manchmal muss man auch mal Glück haben. Für 17€, super gut!

• Unser neuer Beitrag #4
Das ist ja ein Schnäppchen. Dann hoffe ich für dich und deine Katze, dass er auch etwas länger hält.

• Unser neuer Beitrag #5
Ja gell,fand ich auch bin echt glücklich und vorallem meine 2 Mietzen lieben ihn auch und das is ja das wichtigste.

• Unser neuer Beitrag #6
Genau das ist das wichtigste und selbst, wenn er nicht so lange halten sollte- Für den Preis reisst man sich auch kein Bein aus, wenn man nach ein paar Jahren einen neuen kaufen muss.

• Unser neuer Beitrag #7
eben so seh ich das auch und für den Preis bin ich auch gern bis halb eins Nachts am PC gewesen hehe

• Unser neuer Beitrag #8
Das ist wirklich ein Schnapperchen.

Das ist aber einer der Kratzbäume die ein Plastikgewinde haben?!!?
Einen ähnlichen hatten wir auch mal.
Bei unsere rabiaten Stubentigern hat der leider nicht all zu lange gehalten.
Aber für 17€ kann man sich ja locker jährlich einen Leisten...^^ *Schulterzuck :lol:

• Unser neuer Beitrag #9
Tach zusammen.

Ich hab auch so einen. Ganz schön schwer, die Dinger am Anfang wirklich gerade
stabil aufgebaut zu bekommen...
Ich hab meinen noch zusätzlich an der Wand gesichert. Jetzt ist er Maine Coon sicher.
Vielleichr wäre das für Dich auch ne Möglichkeit...
Wenn der nicht so wackelt, nudeln auch die Kunststoffgewinde nicht so schnell aus.

Die Farbe von Deinem Baum finde ich klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen.

• Unser neuer Beitrag #10
Also Rona liebt das teil,lach rennt hoch und runter wie ein Irrer und oben ist sein neuer Leiblingsplatz

Anhänge

• 019 (4).jpg
    019 (4).jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1
  • 020 (2).jpg
    020 (2).jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Unser neuer

Unser neuer - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten