16.10.2004 er niest Beitrag #1 M Melli1975 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hi, wir habe anfang nächster Woche eh noch eine Temin beim Tierarzt, aber vielleicht könnt Ihr mir shon was dazu sagen: der kleine niest hin und wieder, hat aber keine zugluft bekommen oder war nass, nur ne kleine Ekältung ??? Er ist völlig agil, trinkt und frißt und der Kot ist auch ok. wie sende ich Euch denn mal Bilder ? komme mit der Technik hier nicht klar :?
Hi, wir habe anfang nächster Woche eh noch eine Temin beim Tierarzt, aber vielleicht könnt Ihr mir shon was dazu sagen: der kleine niest hin und wieder, hat aber keine zugluft bekommen oder war nass, nur ne kleine Ekältung ??? Er ist völlig agil, trinkt und frißt und der Kot ist auch ok. wie sende ich Euch denn mal Bilder ? komme mit der Technik hier nicht klar :?
16.10.2004 er niest Beitrag #2 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Hallo Melli, was verstehst Du unter ab und zu? 1 bis 2 mal am Tag, oder jede Stunde einmal? Ersteres wäre absolut normal, zweiteres könnte eine beginnende Erkältung oder Schnupfen sein. Ist der Kleine schon geimpft?
Hallo Melli, was verstehst Du unter ab und zu? 1 bis 2 mal am Tag, oder jede Stunde einmal? Ersteres wäre absolut normal, zweiteres könnte eine beginnende Erkältung oder Schnupfen sein. Ist der Kleine schon geimpft?
16.10.2004 er niest Beitrag #3 M Melli1975 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hi, er niest schon häufiger, 10x am Tag wir sind Anfang der Woche zum Impfen angemeldet. Hoffentlich nur ein Schnupfen...
hi, er niest schon häufiger, 10x am Tag wir sind Anfang der Woche zum Impfen angemeldet. Hoffentlich nur ein Schnupfen...