• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

er niest

Diskutiere er niest im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, wir habe anfang nächster Woche eh noch eine Temin beim TA, aber vielleicht könnt Ihr mir shon was dazu sagen: der kleine niest hin und...
  • er niest Beitrag #1
M

Melli1975

Hi,

wir habe anfang nächster Woche eh noch eine Temin beim Tierarzt, aber vielleicht könnt Ihr mir shon was dazu sagen:

der kleine niest hin und wieder, hat aber keine zugluft bekommen oder war nass, nur ne kleine Ekältung ??? Er ist völlig agil, trinkt und frißt und der Kot ist auch ok.

wie sende ich Euch denn mal Bilder ? komme mit der Technik hier nicht klar :?

• er niest

Anzeige

• er niest Beitrag #2
Hallo Melli,
was verstehst Du unter ab und zu?
1 bis 2 mal am Tag, oder jede Stunde einmal?
Ersteres wäre absolut normal, zweiteres könnte eine beginnende Erkältung oder Schnupfen sein.
Ist der Kleine schon geimpft?

• er niest Beitrag #3
hi,

er niest schon häufiger, 10x am Tag

wir sind Anfang der Woche zum Impfen angemeldet. Hoffentlich nur ein Schnupfen...

Thema:

er niest

er niest - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Oben Unten