16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #1 S SILENT-HERO Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo und guten Tag! ich habe vor ca. 6 Monaten eine Katze geschenkt bekommen - sie ist super lieb damals wurde mir gesagt, sie sei Kastriert - ist sie leider nicht - sie ist oft rollig. ich würde sie gerne raus lassen - aber das geht ja nicht. für die Sterilisation habe ich leider kein Geld - hat eventuell jemand ne Idee, wo ich das guenstiger bekommen kann?? ich wohne in Lübeck vielen Dank für eure Hilfe
Hallo und guten Tag! ich habe vor ca. 6 Monaten eine Katze geschenkt bekommen - sie ist super lieb damals wurde mir gesagt, sie sei Kastriert - ist sie leider nicht - sie ist oft rollig. ich würde sie gerne raus lassen - aber das geht ja nicht. für die Sterilisation habe ich leider kein Geld - hat eventuell jemand ne Idee, wo ich das guenstiger bekommen kann?? ich wohne in Lübeck vielen Dank für eure Hilfe
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Anzeige Schau mal hier:Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... .
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Beim Tierschutz nachfragen? Was machst du, wenn die Katze mal ernsthaft krank wird?
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #3 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Die Kosten einer Sterilisation sind nichts im Vergleich dazu, wenn deine Katze mal ernstlich krank wird... was machst du denn dann? Und ist dein Freigang abgesichert oder wohnst du so ländlich, dass dem Kätzchen nichts passiert?
Die Kosten einer Sterilisation sind nichts im Vergleich dazu, wenn deine Katze mal ernstlich krank wird... was machst du denn dann? Und ist dein Freigang abgesichert oder wohnst du so ländlich, dass dem Kätzchen nichts passiert?
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #4 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Tierarzt reden. Vielleicht kannst Du es auf 2x zahlen.Fest steht Kastriert MUSS Sie werden.Bei uns kam ne Kastra (weiblich) 86,- Euro. Man sollte sich ein monatliches Polster zurück legen gerade für unvorhergesehene Fälle. Du könntest aber auch mal mit den guten Vorbesitzern reden ob Sie nicht so nett sein würden und sich an den Kosten mit beteiligen würden.
Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Tierarzt reden. Vielleicht kannst Du es auf 2x zahlen.Fest steht Kastriert MUSS Sie werden.Bei uns kam ne Kastra (weiblich) 86,- Euro. Man sollte sich ein monatliches Polster zurück legen gerade für unvorhergesehene Fälle. Du könntest aber auch mal mit den guten Vorbesitzern reden ob Sie nicht so nett sein würden und sich an den Kosten mit beteiligen würden.
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #5 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Ich meine mich zu erinnern, dass unser Tierheim einen Förderverein für solche Fälle hat... vielleicht kann man auch da mal nachfragen?!
Ich meine mich zu erinnern, dass unser Tierheim einen Förderverein für solche Fälle hat... vielleicht kann man auch da mal nachfragen?!
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #6 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Tante Google sacht: http://www.haustierhilfe-luebeck.de/so-helfen-wir/ da steht zwar nix von Kastration, aber vielleicht wissen die Rat, da würd ich mal anrufen
Tante Google sacht: http://www.haustierhilfe-luebeck.de/so-helfen-wir/ da steht zwar nix von Kastration, aber vielleicht wissen die Rat, da würd ich mal anrufen
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #7 S SILENT-HERO Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für die vielen Antworten. ich frag morgen beim Tierheim mal nach. wenn mein Kätzchen nun Krank wird, was ich nicht hoffen will, dann finde ich sicher auch ne Lösung. vielen Dank
Danke für die vielen Antworten. ich frag morgen beim Tierheim mal nach. wenn mein Kätzchen nun Krank wird, was ich nicht hoffen will, dann finde ich sicher auch ne Lösung. vielen Dank
16.06.2011 Kastration meiner Katze - bitte um Hilfe ... Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 SILENT-HERO schrieb: Danke für die vielen Antworten. ich frag morgen beim Tierheim mal nach. wenn mein Kätzchen nun Krank wird, was ich nicht hoffen will, dann finde ich sicher auch ne Lösung. vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach´ das mit dem Tierheim. Ich habe übrigens auch ein Konto, auf das immer was drauf kommt, wenn ich was übrig habe. Das schafft ein gutes Polster, falls mal was ist. Vielleicht hast Du auch Verwandtschaft, die Dir was geben? Ach: Herzlich Willkommen!
SILENT-HERO schrieb: Danke für die vielen Antworten. ich frag morgen beim Tierheim mal nach. wenn mein Kätzchen nun Krank wird, was ich nicht hoffen will, dann finde ich sicher auch ne Lösung. vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach´ das mit dem Tierheim. Ich habe übrigens auch ein Konto, auf das immer was drauf kommt, wenn ich was übrig habe. Das schafft ein gutes Polster, falls mal was ist. Vielleicht hast Du auch Verwandtschaft, die Dir was geben? Ach: Herzlich Willkommen!