Meine Püppi wurde gestern kastriert, lief auch alles super, abends war sie schon fast wieder die Alte und hat gefressen wie ein Scheunendrescher. Es kommt dazu, dass sie vorher auch noch Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch hatte, was auch gleich behoben wurde. Da sie in einem recht schlechten Allgemeinzustand bei mir gelandet ist, habe ich sie natürlich genau beobachtet.
Jetzt hat sie heute einen dermaßenen Kugelbauch, dass ich mich echt gewundert habe. Ist aber nicht hart und auch nicht druckempfindlich, sie läßt sich anfassen und dran rumdrücken. Ich hab auch nichts an Geräuschen gehört, ich hatte das Gefühl, ich kann den wegdrücken, aber dann kommt er wieder.
Keine Sorge, ich hab schon mit dem Doc gesprochen, er meint, wenn es Luft wäre, müsste man was hören, wenn sie frisst, ist das auch schon mal gut. Ich soll mal bis morgen beobachten, wenn sich nichts verändert will er sie zur Sicherheit nochmal sehen, weil ja auch Wochenende ist.
Hatte jemand schon mal sowas ähnliches?
Ihr geht es offensichtlich gut benimmt sich wie sonst, vielleicht ist sie auch nur froh, dass sie keine Zahnschmerzen mehr hat und hat sich einfach die Wampe vollgehauen?