Eine Ära geht zu ende ...

Diskutiere Eine Ära geht zu ende ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Blacky, auch wenn du keine Katze warst, wünsche ich dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Denn ich glaube, dass genau du dort einen...
  • Eine Ära geht zu ende ... Beitrag #1
NickySim

NickySim

Lieber Blacky,

auch wenn du keine Katze warst, wünsche ich dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Denn ich glaube, dass genau du dort einen Platz verdient hast.
Du warst nie besonders hübsch und auch kein Hund zum Schmusen,
aber trotzdem eines unserer Familienmitglieder ...
a015.gif

18 Jahre lang hast du uns begleitet,
doch jetzt war deine Zeit gekommen ...
Der Arzt sagte heute schon, dass du schon etwas länger leidest
und es eine gute Entscheidung war, dich heute dorthin zu bringen ... :-(
Morgens hast du noch auf der Wiese in der Sonne gelegen.
Du hast immer gern in der Sonne gelegen und sie über den Hof hinweg verfolgt.
Deine "Freundin" Cleo (Katze) wird dich vermissen.
Ihr habt zwar nicht gekuschelt, gerauft oder sonst etwas,
aber wo der eine war, war die andere nicht fern ...
Wir werden dich Stinker vermissen - auch wenn wir oft über und mit dir geschimpft haben
d020.gif

• Eine Ära geht zu ende ... Beitrag #2
Oje, das tut mir so leid! Ich drück´ Dich mal ganz lieb!

Mein lieber Blacky! Viel Spaß auf der anderen Seite. Dir geht´s prima, Du kannst in der Sonne liegen und rumtoben ohne Leid und Schmerzen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und das wird ein Fest!!

Herzliche Grüße,
Sisja

• Eine Ära geht zu ende ... Beitrag #3
Ein wunderschönes Leben im Regenbogenland lieber Blacky. Dort scheint immer die Sonne und du kannst wie früher ohne Schmerzen laufen und toben.

• Eine Ära geht zu ende ... Beitrag #4
Blackylein, es ist immer so traurig für die, die hier bleiben,
wenn ein Tierchen gehen muss.

Aber dir geht es jetzt bestimmt wieder gut, für dich scheint
jetzt immer die Sonne.

18 Jahre sind eine lange Zeit, in der man vieles gemeinsam erlebt,
die Erinnerung daran bleibt, und durch die Erinnerung wirst du weiterleben -
im Herzen deiner Menschen hast du für immer einen Platz gefunden.

Thema:

Eine Ära geht zu ende ...

Eine Ära geht zu ende ... - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten