• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie bekomme ich Durschfall weg

Diskutiere Wie bekomme ich Durschfall weg im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich habe da ein kleines Problem meine Katze hat seit 2 Tagen Durchfall wie bekomme ich Ihn wieder Weg ohne zum Tierarzt gehen zu müssen
  • Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #1
B

blaufeuer

Hallo ich habe da ein kleines Problem meine Katze hat seit 2 Tagen Durchfall wie bekomme ich Ihn wieder Weg ohne zum Tierarzt gehen zu müssen

• Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #2
Wenn Deine Katze seit zwei Tagen Durchfall hat, geh umgehend zum Tierarzt. Katzen sind relativ kleine Tiere und können extrem schnell austrocknen!!

• Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #3
Ok das werde ich dann mal machen weil ich eigentlich noch nie was mit Katzen zu tun haben wollte darum habe ich gefragt in den Sachen bin ich noch unerfahren aber danke für die schnelle Antwort

• Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #4
Bitte, gerne! Ich drück´ Euch die Daumen, daß es schnell kuriert ist. Gibst Du dann mal kurz Meldung, wie´s der Miez geht?

Herzlichen Gruß,
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #5
Geh am besten so schnell wie möglich mit deiner Katze zum Tierarzt und nimm evtl. gleich eine KotProbe mit. Insbesondere wenn du noch unerfahren in der Katzenhaltung und unsicher bist solltest du immer einen Tierarzt bei Gesundheitsfragen hinzuziehen.

Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)

• Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #6
Und -was sagt der Tierarzt? Wie geht´s der Miez?

Thema:

Wie bekomme ich Durschfall weg

Wie bekomme ich Durschfall weg - Ähnliche Themen

Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten