16.06.2011 Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #1 B blaufeuer Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe da ein kleines Problem meine Katze hat seit 2 Tagen Durchfall wie bekomme ich Ihn wieder Weg ohne zum Tierarzt gehen zu müssen
Hallo ich habe da ein kleines Problem meine Katze hat seit 2 Tagen Durchfall wie bekomme ich Ihn wieder Weg ohne zum Tierarzt gehen zu müssen
16.06.2011 Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wenn Deine Katze seit zwei Tagen Durchfall hat, geh umgehend zum Tierarzt. Katzen sind relativ kleine Tiere und können extrem schnell austrocknen!!
Wenn Deine Katze seit zwei Tagen Durchfall hat, geh umgehend zum Tierarzt. Katzen sind relativ kleine Tiere und können extrem schnell austrocknen!!
16.06.2011 Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #3 B blaufeuer Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ok das werde ich dann mal machen weil ich eigentlich noch nie was mit Katzen zu tun haben wollte darum habe ich gefragt in den Sachen bin ich noch unerfahren aber danke für die schnelle Antwort
Ok das werde ich dann mal machen weil ich eigentlich noch nie was mit Katzen zu tun haben wollte darum habe ich gefragt in den Sachen bin ich noch unerfahren aber danke für die schnelle Antwort
16.06.2011 Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bitte, gerne! Ich drück´ Euch die Daumen, daß es schnell kuriert ist. Gibst Du dann mal kurz Meldung, wie´s der Miez geht? Herzlichen Gruß, Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
Bitte, gerne! Ich drück´ Euch die Daumen, daß es schnell kuriert ist. Gibst Du dann mal kurz Meldung, wie´s der Miez geht? Herzlichen Gruß, Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
17.06.2011 Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Geh am besten so schnell wie möglich mit deiner Katze zum Tierarzt und nimm evtl. gleich eine KotProbe mit. Insbesondere wenn du noch unerfahren in der Katzenhaltung und unsicher bist solltest du immer einen Tierarzt bei Gesundheitsfragen hinzuziehen. Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
Geh am besten so schnell wie möglich mit deiner Katze zum Tierarzt und nimm evtl. gleich eine KotProbe mit. Insbesondere wenn du noch unerfahren in der Katzenhaltung und unsicher bist solltest du immer einen Tierarzt bei Gesundheitsfragen hinzuziehen. Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
17.06.2011 Wie bekomme ich Durschfall weg Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und -was sagt der Tierarzt? Wie geht´s der Miez?