*meld*
aaalso, er greift nur an wenn ich ihn im Bett irgendwo wegschieben oder "umlagern" will. Vom Boden aus zB nicht. Allerdings hat er gestern seinen Menschenpapa gebissen, ins Bein, einfach so. Ich tippe auf Langeweile und Frust, es hat nämlich geregnet und das hat ihm nicht gefallen. Er wollte gern raus, fand aber nass werden auch doof. Ja fürs Wetter kann aber keiner was....
Also, warnen tut er vorher nicht. Bzw, doch, er legt die Ohren an und hebt die Pfoten.
Allerdings ist es völlig egal ob man die Warnung ignoriert oder berücksichtigt, der Angriff kommt so und so.
Naja Alufolie aufm Kopfkissen? *lach*
Ich hab es das WE anders gelöst, die Tür war einfach zu solang ich noch nicht drin war. Ich hab am Sonntag erstmal mit ihm aufm Sofa gekuschelt, bin dann ins Bett und er hinterher, sofort in sein Bett (was nun auf Höhe von meinen Beinen liegt) und geschnarcht

Samstag bin ich mit ihm auf dem Sofa eingeschlafen *schäm* als ich um halb 5 wach geworden bin war er noch am schlafen, allerdings kurz drauf munter und ist durch die Wohnung gelaufen. Da ja Wochenende war hab ich dann aber die Terassentür aufgemacht daß er raus und rein kann.
Gestern abend wars ganz anders: Katerchen hat uns regelrecht angebrüllt, und dieses lauter und lauter werdende Miauen kann einen ja wirklich..... naja jedenfalls hab ich dann die Terassentür aufgemacht, er raus, Tür zu. ich wollte ja ins Bett.
Fenster im Schlafzimmer war allerdings hinterm Rollo auf daß ich ihn hör. Halb 1 sowas kam er an: miaaaauuuuuuuu - tropfnass.
Hab dann den Rollo nen Stück hoch, ihn reingelassen, Fenster zu. Wieder ins Bett, Kater ignoriert. Is er fressen gegangen und danach wieder anstandslos auf sein Bett... Zwar über mein Kopfkissen drüber... aber immerhin nur einmal.
Ich glaube wirklich es ist besser wenn ich ihn im Bett komplett ignoriere und garnicht anfasse.... ankuscheln kann er sich ja (er ist auch mal unter die Decke gekrochen gekommen, allerdings in meine Kniekehlen. Find ich angenehm wenns so kalt ist