Hallo, meine kleine Katze (3 jahre alt) war wohl, wie so oft in einer garage eingesperrt doch diesmal nicht 1-2 tage sondern gleich ganze 8 tage. Natürlich haben wir nach ihr jeden abend gesucht, flugblätter verteilt etc.. pp... auf was ich hinauswill....
Sie kam nachts nach hause, durchgenässt, stinkend, abgemagert (sie war vorher gut ernährt, jetzt sieht sie aus wie eine straßenkatze in ägypten o.ä.).
Sie hat von uns abends gleich mal futter gekriegt, 2 schalen voll hat sie verdrückt, wollten natürlich nicht zuviel geben nicht das sie alles raus kotzt. Wir haben sie mit einem handtuch gut trocken gerubbelt und gebürstet.
Da sie ja 8 tage nichts zum essen hatte und ich denke kaum trinken gehabt hatte hab ich angst das irgentwelche organe dadurch gelitten haben.
Ihr geht es soweit gut, sie isst fleißig (kein wunder), geht auch raus, läuft rum und ihr verhalten ist auch wie vorher... ihr gehts also prinzipiell sehr gut. Soll ich aber drotzdem mal zum tierarzt gehen und sie durchchecken lassen oder soll ich ihr den stress lieber ersparen und lieber ein paar tage beobachten obs so positiv bleibt?! Vielleicht tips was für futter jetzt am besten wäre oder das gewohnte?
Danke schonmal für die antworten
mfg
Alex