18.06.2011 Mein Burli hat jetzt auch nen Kumpel Beitrag #1 Kiddie Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo, Burli ist vor knapp 2 Wochen bei mir eingezogen und heute hab ich ihm einen Kumpel geholt: Puchi! Der Kleine ist schon recht neugierig, und auch wenn Burli geknurrt und gefaucht hat, blieb Puchi unbeeindruckt im Katzenkorb liegen. Nach etwa einer Stunde ist er rausgekommen und hat sich erstmal im Bad verkrochen. Nach einer weiteren Stunde hab ich ihn da rausgeholt und ihm gezeigt wo er sein Futter findet, er hat auch schon gefressen. Burli war währendessen im Schlafzimmer und hat im Bett geschlafen. Jetzt ist Puchi im SZ und Burli bei mir auf der Couch. Manchmal geht er Richtung SZ und knurrt und macht manchmal ein Geräusch dass sich wie Spucken anhört. Puchi fängt hie und da an zu miauen (vielleicht vermisst er seine Familie), ist sonst aber sehr ruhig (abgesehen davon dass er manchmal leise zurückfaucht). Bin neugierig wie sich das weiterentwickelt. Gerauft haben Sie bisher gsd noch nicht. Anbei ein paar Bilder: Anhänge DSCN0765.jpg 745,8 KB · Aufrufe: 2 DSCN0767 Kopie.jpg 97,6 KB · Aufrufe: 4
Hallo, Burli ist vor knapp 2 Wochen bei mir eingezogen und heute hab ich ihm einen Kumpel geholt: Puchi! Der Kleine ist schon recht neugierig, und auch wenn Burli geknurrt und gefaucht hat, blieb Puchi unbeeindruckt im Katzenkorb liegen. Nach etwa einer Stunde ist er rausgekommen und hat sich erstmal im Bad verkrochen. Nach einer weiteren Stunde hab ich ihn da rausgeholt und ihm gezeigt wo er sein Futter findet, er hat auch schon gefressen. Burli war währendessen im Schlafzimmer und hat im Bett geschlafen. Jetzt ist Puchi im SZ und Burli bei mir auf der Couch. Manchmal geht er Richtung SZ und knurrt und macht manchmal ein Geräusch dass sich wie Spucken anhört. Puchi fängt hie und da an zu miauen (vielleicht vermisst er seine Familie), ist sonst aber sehr ruhig (abgesehen davon dass er manchmal leise zurückfaucht). Bin neugierig wie sich das weiterentwickelt. Gerauft haben Sie bisher gsd noch nicht. Anbei ein paar Bilder:
18.06.2011 Mein Burli hat jetzt auch nen Kumpel Anzeige Schau mal hier:Mein Burli hat jetzt auch nen Kumpel .