komisches Schnurren

Diskutiere komisches Schnurren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nala schnurrt ganz anders als Morti, find ich schon verständlich & hat mich nicht beunruhigt, bis ein Freund sagte "Klingt, als wär sie krank"...
  • komisches Schnurren Beitrag #1
Zuckerschaf

Zuckerschaf

Nala schnurrt ganz anders als Morti, find ich schon verständlich & hat mich nicht beunruhigt, bis ein Freund sagte "Klingt, als wär sie krank" vielleicht schaut ihr kurz (selbiger Freund hat sogar kurz das Video hochgeladen)& sagt mir, obs echt Grund zur Sorge, oder einfach nur ein bisschen verrücktes schnurren ist! :)

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]

Danke

• komisches Schnurren Beitrag #2
Also ich würde jetzt sagen mach dir keine Sorgen, denn Lenni schnurrt auch mal hoch und tief und wenn er richtig, richtig, also so richtig unglaublich doll schmusen will :lol: geht der ton hoch und runter und hoch und runter...das hat er aber schon immer gemacht.

Aber schauen wir mal was die anderes sagen :smile:

• komisches Schnurren Beitrag #3
Ach gottle wie süss,mach dir keinen Kopf,das is nicht schlimm,hab ich bei meinem Sweet auch.Manche KKatzen haben denke ich einfach ne andere Stimme oder schnurren mal hoch mal tief im Ton

• komisches Schnurren Beitrag #4
Ich finde es auch normal meine Püppi schnurrt auch so kräftig und Facettenreich,jedes Schnurren ist anders,so wie auch jedes Miauen.Der eine so der andre so.

• komisches Schnurren Beitrag #5
Hallo,

wenn meine Boost schnurrt, spürt man meist nur die Vibrationen. Manchmal kommen noch Schnarch- und Grunzlaute dazu :lol:

• komisches Schnurren Beitrag #6
Danke ihr Lieben, dann ist ja alles hervorragend :D

• komisches Schnurren Beitrag #7
Gott wie niedlich

Meine schnurren auch unterschiedlich. Mein Freund erkennt am Telefon wer grade auf meinem Bauch liegt.. ist es ein schnelles, aufgeregtes Schnurren mit grooßer Lautstärke ist es meine Kleinste. Ein laaaaaaaaangsames, ruhiges Brummen deutet auf die taube Nuss hin.
Und Stille ist der Rote. Den spürt man nur schnurren :mrgreen:

• komisches Schnurren Beitrag #8
Gott wie niedlich

Meine schnurren auch unterschiedlich. Mein Freund erkennt am Telefon wer grade auf meinem Bauch liegt.. ist es ein schnelles, aufgeregtes Schnurren mit grooßer Lautstärke ist es meine Kleinste. Ein laaaaaaaaangsames, ruhiges Brummen deutet auf die taube Nuss hin.
Und Stille ist der Rote. Den spürt man nur schnurren :mrgreen:

'lach' Wie praktisch!

Thema:

komisches Schnurren

komisches Schnurren - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhusten?: Hallo liebe Tierfreunde, Meine Katze Maru (BKH, 1 Jahr 8 Monate alt) hat seit sie klein ist immer wieder Husten. Ihr Bruder anfangs auch, jetzt...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten