Neue Angewohnheit- was hat das zu bedeuten?
Diskutiere Neue Angewohnheit- was hat das zu bedeuten? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
seit neustem apportiert unsere Katze nicht nur Bälle sondern fängt an Wolldecken, Handtücher und sogar Mäntel durch die Wohnung zu...
-
-
Neue Angewohnheit- was hat das zu bedeuten? Beitrag #1
Hallo,
seit neustem apportiert unsere Katze nicht nur Bälle sondern fängt an Wolldecken, Handtücher und sogar Mäntel durch die Wohnung zu schleppen und sie irgendwo abzulegen. Meist unterm Bett oder auf dem Weg dorthin, wenn die Dinge ihr doch größenmäßig überlegen sind:wink: Dabei schafft sie es noch wie eine Bekloppte zu miauen....
Heute ging sie mit einer (leeren) Wärmflasche an mir vorbei und langsam glaube ich, das kann nicht normal sein:???:?
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber könnte es sein, dass sie versucht sich eine Art "Nest" zu bauen?
Vielleicht weiss jemand Rat?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Neue Angewohnheit- was hat das zu bedeuten? Beitrag #2
und amüsier mich grad köstlich, wenn ich mir das vorstelle

....vor allen Dingen die Wärmflasche find ich toll...vielleicht ist ihr kalt?:wink:
aber manche Katzen haben solche Anwandlungen, mir fällt dazu diese Video von der kleptomanischen Katze ein, die jede Nacht Dinge anschleppt
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IoK0V9Hhtw4[/youtube]
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Neue Angewohnheit- was hat das zu bedeuten? Beitrag #3
Ich weiß auch nicht, warum sie das macht.
Aber es hört sich lustig an.
Die kleine Katze mit ner riesen Decke.
schwere körperliche Arbeit :-D
-
-
Neue Angewohnheit- was hat das zu bedeuten? Beitrag #4
naja, dann mach ich mir weiter mal keine Sorgen. Vielleicht hört das ja genauso schnell wieder auf wie es angefangen hat :smile:
Nicht, dass sie denkt sie müsste sich ein Nest für Kitten bauen, die nicht existieren (sie ist kastriert):?
Wenn sie sich beobachtet fühlt lässt sie die Sachen liegen, legt sich drauf und wartet bis es wieder "sicher" ist. Ich wollt ja ein Video einstellen, aber da muss ich mir wohl sowas wie ne versteckte Kamera ausdenken;-)
Thema: