Neuzuwachs

Diskutiere Neuzuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe das Gefühl das sie schlecht frisst,habe ihr ja das Nassfutter von REal NAture gekauft das rührt sie nicht an. Habe nun ein PRobepack von...
  • Neuzuwachs Beitrag #21
Habe das Gefühl das sie schlecht frisst,habe ihr ja das Nassfutter von REal NAture gekauft das rührt sie nicht an.
Habe nun ein PRobepack von Whiskas im Catsan dringehabt und hab ihr das gefüttert,da hat sie voll reingehauen,also hunger hat sie ja.
Nur das teure Futter rührt sie nicht an,meine 2 Kater bekommen das Cachet von Aldi,dachte nur bis sie eben etwas zugenommen hat kauf ich das real nature,werde nun heut abend versuchen ob sie das vom Aldi frisst,denn dann kann ich mir das ja echt sparen.

• Neuzuwachs

Anzeige

• Neuzuwachs Beitrag #22
Freu Freu freu ,sie lässt sich kraulen und hebt sogar jetzt hin und schnurrt wie verrückt.
Oh man sie ist so süss

• Neuzuwachs Beitrag #23
Für all die ,die neue BIlder sehn wollen.Kitty macht gute Vortschritte,heute ist sie 2 Wochen bei mir und lässt sich nun voller hingabe verwöhnen,aber schaut selnber,wenns mit dem Fressen auch bald besser klaap bin ich froh.
NAchdem wir sie gestern Abend so verwöhnt haben hat sie auch angefangen viel zu fressen leider nur TOFU das Nassfutter lies sie stehn werd nun weggestellen und nachher frisches hinstellen.Aber was sag ich hier nun die BIlder

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 2
  • 003.JPG
    003.JPG
    292 KB · Aufrufe: 2
  • 004.JPG
    004.JPG
    279,5 KB · Aufrufe: 2
  • 005.JPG
    005.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 2
  • 006.JPG
    006.JPG
    290,7 KB · Aufrufe: 2
  • 007.JPG
    007.JPG
    298,5 KB · Aufrufe: 1
  • 010.JPG
    010.JPG
    311,5 KB · Aufrufe: 1
  • 009.JPG
    009.JPG
    282,9 KB · Aufrufe: 1
  • 008.JPG
    008.JPG
    268 KB · Aufrufe: 1
  • 011.JPG
    011.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 1
  • 012.JPG
    012.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 1
  • Neuzuwachs Beitrag #24
Scheint sich ja jetzt richtig wohlzufühlen bei euch, die Kleine - schön!! =)
Wie geht's mit den anderen beiden?

• Neuzuwachs Beitrag #25
Mit denen klappts auch gut sie faucht sie nicht mehr an und lässt sich beschnuppern.
Meine 2 Kater sind keine wo aufsässig sind zu anderen Katzen und kommen auch mit jeder KAtze klar egal was für ein Alter auch mit Babys.

• Neuzuwachs Beitrag #26
habe jetzt inzwischen raus,immer nach dem schmusen und verwöhnen fängt sie das fressen an.Ihr Fell ist nun auch toll geworden,nicht mehr struppig sondern so wie es sein muss.
Sie macht sich so toll,mein Birmamädel und sie vertraut sogar soweit das wir sie nun alle schmusen können und sie kommt auch ab und an nun hinterm Sofa vor.

• Neuzuwachs Beitrag #27
habe jetzt inzwischen raus,immer nach dem schmusen und verwöhnen fängt sie das fressen an.Ihr Fell ist nun auch toll geworden,nicht mehr struppig sondern so wie es sein muss.
Sie macht sich so toll,mein Birmamädel und sie vertraut sogar soweit das wir sie nun alle schmusen können und sie kommt auch ab und an nun hinterm Sofa vor.

Und wo bleiben die Beweisbilder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:???

• Neuzuwachs Beitrag #28
und hier neue Bilder
sie macht sich so toll und hat weiches,Glänzendes Fell bekommen,auch zugenommen hat sie super.

• Neuzuwachs Beitrag #29
Ist schön dass zu lesen und Bilder sagen mehr als Worte dein Neuzuwachs fühlt sich richtig wohl bei Euch.

• Neuzuwachs Beitrag #30
Äh bilder vergessen

Anhänge

• 032 (2).jpg
    032 (2).jpg
    387 KB · Aufrufe: 1
  • 027.jpg
    027.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 0
  • 029.jpg
    029.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 0
  • Neuzuwachs Beitrag #31
Die sind noch schöner als die vorherigen.;-)

• Neuzuwachs Beitrag #32
Danke dir,ja finde ich auch so toll hat sie sich gemacht

• Neuzuwachs Beitrag #33
und noch welche werde mir auch irgendwann noch ne 2.Birma holen

Anhänge

• 036.jpg
    036.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 1
  • 032 (3).jpg
    032 (3).jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 1
  • 028.jpg
    028.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 2
  • 042.jpg
    042.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 1
  • 045.jpg
    045.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 2
  • Neuzuwachs Beitrag #34
Hab hier mal ein neues Foto was aber schon wieder paar Tage alt ist.Kitte is ne totale Schmusebacke geworden aber wenn ihr was net passt haut sie zu aber ordentlich und wenn ich auf dem Sofa liege und wir kuscheln und es kommt ein andere wird sie total sauer und prügelt sich sich und verjagt die anderen.

Anhänge

• 012 (2).jpg
    012 (2).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 2
  • Neuzuwachs Beitrag #35
So hier mal aktuell

Heut zieht Lola bei uns ein,da Rony den Kampf verloren hat bleibt auch Aturo bei uns,bilder hier

Lola findet ihr hier,wir sind schon so gespannt..

mh Lola find ich auch unsere Seite nicht mehr..Oki Bilder dann morgen...

• Neuzuwachs Beitrag #36
hä wo sind die bilder hin

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 0
  • Neuzuwachs Beitrag #37
So nu is klein Lola in der Luft bisher geplante Landung 15.20 Uhr

• Neuzuwachs Beitrag #38
Und noch ein Paar von Lola

Anhänge

• 027 (6).JPG
    027 (6).JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • 032 (7).JPG
    032 (7).JPG
  • 044 (8).JPG
    044 (8).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • 050 (5).JPG
    050 (5).JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • Lola.JPG
    Lola.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • Will auch nudeln.JPG
    Will auch nudeln.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 2
  • Neuzuwachs Beitrag #39
einer süßer als der andere *schwärm*

Süße Mietzerls und viel Glück mit allen :D

• Neuzuwachs Beitrag #40
So,hier hab ich auch noch ein paar Bilder

Das erste ist Spike,das 2.Lucky,das dritte Sweet,das vierte Kitty und das fünfte ist klein Lola.

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 0
  • 002.JPG
    002.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 0
  • 001.JPG
    001.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • 012 (2).jpg
    012 (2).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1
  • 032 (7).JPG
    032 (7).JPG
Thema:

Neuzuwachs

Neuzuwachs - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten