29.06.2011 Neuzuwachs Beitrag #21 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Habe das Gefühl das sie schlecht frisst,habe ihr ja das Nassfutter von REal NAture gekauft das rührt sie nicht an. Habe nun ein PRobepack von Whiskas im Catsan dringehabt und hab ihr das gefüttert,da hat sie voll reingehauen,also hunger hat sie ja. Nur das teure Futter rührt sie nicht an,meine 2 Kater bekommen das Cachet von Aldi,dachte nur bis sie eben etwas zugenommen hat kauf ich das real nature,werde nun heut abend versuchen ob sie das vom Aldi frisst,denn dann kann ich mir das ja echt sparen.
Habe das Gefühl das sie schlecht frisst,habe ihr ja das Nassfutter von REal NAture gekauft das rührt sie nicht an. Habe nun ein PRobepack von Whiskas im Catsan dringehabt und hab ihr das gefüttert,da hat sie voll reingehauen,also hunger hat sie ja. Nur das teure Futter rührt sie nicht an,meine 2 Kater bekommen das Cachet von Aldi,dachte nur bis sie eben etwas zugenommen hat kauf ich das real nature,werde nun heut abend versuchen ob sie das vom Aldi frisst,denn dann kann ich mir das ja echt sparen.
29.06.2011 Neuzuwachs Beitrag #22 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Freu Freu freu ,sie lässt sich kraulen und hebt sogar jetzt hin und schnurrt wie verrückt. Oh man sie ist so süss
Freu Freu freu ,sie lässt sich kraulen und hebt sogar jetzt hin und schnurrt wie verrückt. Oh man sie ist so süss
03.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #23 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Für all die ,die neue BIlder sehn wollen.Kitty macht gute Vortschritte,heute ist sie 2 Wochen bei mir und lässt sich nun voller hingabe verwöhnen,aber schaut selnber,wenns mit dem Fressen auch bald besser klaap bin ich froh. NAchdem wir sie gestern Abend so verwöhnt haben hat sie auch angefangen viel zu fressen leider nur TOFU das Nassfutter lies sie stehn werd nun weggestellen und nachher frisches hinstellen.Aber was sag ich hier nun die BIlder Anhänge 002.JPG 314,4 KB · Aufrufe: 2 003.JPG 292 KB · Aufrufe: 2 004.JPG 279,5 KB · Aufrufe: 2 005.JPG 262,5 KB · Aufrufe: 2 006.JPG 290,7 KB · Aufrufe: 2 007.JPG 298,5 KB · Aufrufe: 1 010.JPG 311,5 KB · Aufrufe: 1 009.JPG 282,9 KB · Aufrufe: 1 008.JPG 268 KB · Aufrufe: 1 011.JPG 299,1 KB · Aufrufe: 1 012.JPG 291,7 KB · Aufrufe: 1
Für all die ,die neue BIlder sehn wollen.Kitty macht gute Vortschritte,heute ist sie 2 Wochen bei mir und lässt sich nun voller hingabe verwöhnen,aber schaut selnber,wenns mit dem Fressen auch bald besser klaap bin ich froh. NAchdem wir sie gestern Abend so verwöhnt haben hat sie auch angefangen viel zu fressen leider nur TOFU das Nassfutter lies sie stehn werd nun weggestellen und nachher frisches hinstellen.Aber was sag ich hier nun die BIlder
03.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #24 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Scheint sich ja jetzt richtig wohlzufühlen bei euch, die Kleine - schön!! =) Wie geht's mit den anderen beiden?
Scheint sich ja jetzt richtig wohlzufühlen bei euch, die Kleine - schön!! =) Wie geht's mit den anderen beiden?
03.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #25 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mit denen klappts auch gut sie faucht sie nicht mehr an und lässt sich beschnuppern. Meine 2 Kater sind keine wo aufsässig sind zu anderen Katzen und kommen auch mit jeder KAtze klar egal was für ein Alter auch mit Babys.
Mit denen klappts auch gut sie faucht sie nicht mehr an und lässt sich beschnuppern. Meine 2 Kater sind keine wo aufsässig sind zu anderen Katzen und kommen auch mit jeder KAtze klar egal was für ein Alter auch mit Babys.
10.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #26 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 habe jetzt inzwischen raus,immer nach dem schmusen und verwöhnen fängt sie das fressen an.Ihr Fell ist nun auch toll geworden,nicht mehr struppig sondern so wie es sein muss. Sie macht sich so toll,mein Birmamädel und sie vertraut sogar soweit das wir sie nun alle schmusen können und sie kommt auch ab und an nun hinterm Sofa vor.
habe jetzt inzwischen raus,immer nach dem schmusen und verwöhnen fängt sie das fressen an.Ihr Fell ist nun auch toll geworden,nicht mehr struppig sondern so wie es sein muss. Sie macht sich so toll,mein Birmamädel und sie vertraut sogar soweit das wir sie nun alle schmusen können und sie kommt auch ab und an nun hinterm Sofa vor.
10.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #27 F fuzzy Gast Sweet schrieb: habe jetzt inzwischen raus,immer nach dem schmusen und verwöhnen fängt sie das fressen an.Ihr Fell ist nun auch toll geworden,nicht mehr struppig sondern so wie es sein muss. Sie macht sich so toll,mein Birmamädel und sie vertraut sogar soweit das wir sie nun alle schmusen können und sie kommt auch ab und an nun hinterm Sofa vor. Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bleiben die Beweisbilder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:???
Sweet schrieb: habe jetzt inzwischen raus,immer nach dem schmusen und verwöhnen fängt sie das fressen an.Ihr Fell ist nun auch toll geworden,nicht mehr struppig sondern so wie es sein muss. Sie macht sich so toll,mein Birmamädel und sie vertraut sogar soweit das wir sie nun alle schmusen können und sie kommt auch ab und an nun hinterm Sofa vor. Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bleiben die Beweisbilder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:???
31.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #28 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 und hier neue Bilder sie macht sich so toll und hat weiches,Glänzendes Fell bekommen,auch zugenommen hat sie super.
und hier neue Bilder sie macht sich so toll und hat weiches,Glänzendes Fell bekommen,auch zugenommen hat sie super.
31.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #29 T Theresia Gast Ist schön dass zu lesen und Bilder sagen mehr als Worte dein Neuzuwachs fühlt sich richtig wohl bei Euch.
Ist schön dass zu lesen und Bilder sagen mehr als Worte dein Neuzuwachs fühlt sich richtig wohl bei Euch.
31.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #30 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Äh bilder vergessen Anhänge 032 (2).jpg 387 KB · Aufrufe: 1 027.jpg 35,8 KB · Aufrufe: 0 029.jpg 36,3 KB · Aufrufe: 0
31.07.2011 Neuzuwachs Beitrag #32 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke dir,ja finde ich auch so toll hat sie sich gemacht
06.08.2011 Neuzuwachs Beitrag #33 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 und noch welche werde mir auch irgendwann noch ne 2.Birma holen Anhänge 036.jpg 256,9 KB · Aufrufe: 1 032 (3).jpg 382,7 KB · Aufrufe: 1 028.jpg 343,5 KB · Aufrufe: 2 042.jpg 331,5 KB · Aufrufe: 1 045.jpg 33,9 KB · Aufrufe: 2
22.10.2011 Neuzuwachs Beitrag #34 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hab hier mal ein neues Foto was aber schon wieder paar Tage alt ist.Kitte is ne totale Schmusebacke geworden aber wenn ihr was net passt haut sie zu aber ordentlich und wenn ich auf dem Sofa liege und wir kuscheln und es kommt ein andere wird sie total sauer und prügelt sich sich und verjagt die anderen. Anhänge 012 (2).jpg 57,4 KB · Aufrufe: 2
Hab hier mal ein neues Foto was aber schon wieder paar Tage alt ist.Kitte is ne totale Schmusebacke geworden aber wenn ihr was net passt haut sie zu aber ordentlich und wenn ich auf dem Sofa liege und wir kuscheln und es kommt ein andere wird sie total sauer und prügelt sich sich und verjagt die anderen.
21.01.2012 Neuzuwachs Beitrag #35 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 So hier mal aktuell Heut zieht Lola bei uns ein,da Rony den Kampf verloren hat bleibt auch Aturo bei uns,bilder hier Lola findet ihr hier,wir sind schon so gespannt.. mh Lola find ich auch unsere Seite nicht mehr..Oki Bilder dann morgen...
So hier mal aktuell Heut zieht Lola bei uns ein,da Rony den Kampf verloren hat bleibt auch Aturo bei uns,bilder hier Lola findet ihr hier,wir sind schon so gespannt.. mh Lola find ich auch unsere Seite nicht mehr..Oki Bilder dann morgen...
21.01.2012 Neuzuwachs Beitrag #36 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 hä wo sind die bilder hin Anhänge 003.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 0
21.01.2012 Neuzuwachs Beitrag #37 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 So nu is klein Lola in der Luft bisher geplante Landung 15.20 Uhr
23.01.2012 Neuzuwachs Beitrag #38 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Und noch ein Paar von Lola Anhänge 027 (6).JPG 2,2 MB · Aufrufe: 0 032 (7).JPG 2,2 MB · Aufrufe: 0 044 (8).JPG 2,3 MB · Aufrufe: 0 050 (5).JPG 2,2 MB · Aufrufe: 2 Lola.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 1 Will auch nudeln.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 2
23.01.2012 Neuzuwachs Beitrag #39 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 einer süßer als der andere *schwärm* Süße Mietzerls und viel Glück mit allen
27.01.2012 Neuzuwachs Beitrag #40 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 So,hier hab ich auch noch ein paar Bilder Das erste ist Spike,das 2.Lucky,das dritte Sweet,das vierte Kitty und das fünfte ist klein Lola. Anhänge 003.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 0 002.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 0 001.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 0 012 (2).jpg 57,4 KB · Aufrufe: 1 032 (7).JPG 2,2 MB · Aufrufe: 0
So,hier hab ich auch noch ein paar Bilder Das erste ist Spike,das 2.Lucky,das dritte Sweet,das vierte Kitty und das fünfte ist klein Lola.