Ich hab das ganze jetzt mal ein paar Tage mit Argusaugen beobachtet.Es scheint wirklich so zu sein das unsere 62qm zur zeit(ich hoffe nur zur zeit)In zwei Hoheitsgebiete unterteilt ist Wohnzimmer Tommy,Küche Püppi Flur und Bad Neutrale Zone.Bsp.Püppi kommt zum Wohnzimmer guckt,Tommy liegt in seinem Lieblingskarton und pennt,Püppi kommt zu mir rauf auf den Schoss Rasenmäher angeworfen gemütlich machen Schmusen.Nach ein paar Minuten knurrt sie,ich gucke zu Tommy rüber,nix mehr schlafen,sondern Püppi mit starrem Blick im Visier.Er kommt zu uns ,ich kraule beide,nützt nix Die wilde jagd beginntPüppi rennt Fauchend und knurrend in die Küche,Tommy wie ein Irrwisch hinterher und baut sich vor ihrem Versteck auf.Umgekehrt fast das gleiche Spiel,Tommy wird aus der Küche verjagt,obwohl das wesentlich seltener der fall ist.Tommy merkt man an das er sie im Wohnzimmer nicht haben will.Ich habe ebend mal ausprobiert wie es ist wenn ich Leckerli gebe.Leckerlistange eins,in der küche friedlich nebeneinander du ein stück und du ein stück,ganz easy.Dann im Wohnzimmer,Tommy ganz ruhig seine stücke genommen,Püppi hatte die ganze zeit ein leichtes Grummeln in der Kehle.Kaum war die Wurst verspeist,rannten beide los,Püppi vorweg Tommy hinterher.Ich frag mich wirklich was das soll,auf der einen seite wenn es ums fressen geht ist alles gut und dann wieder dieser Kleinkrieg,wie soll das bloss weitergehen.Mit beiden wird mehr als ausreichend gespielt und geschmust,es dürfte ihnen an nichts fehlen,ich weiss echt nicht was ich da machen soll,oder ob ich wirklich abwarten soll wie es sich weiterentwickelt?