Nichts haben, nur einander

Diskutiere Nichts haben, nur einander im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist das Schönste, was ich seit längerem gesehen habe. 2 Straßenkatzen, die glücklicher wirken, als viele Menschen, die "alles haben".
  • Nichts haben, nur einander Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Das ist das Schönste, was ich seit längerem gesehen habe. 2 Straßenkatzen, die glücklicher wirken, als viele Menschen, die "alles haben".
buiynkq8kmpqlbszo.jpg

• Nichts haben, nur einander Beitrag #2
Tolles Foto von 2 wunderschönen Katzen :)

• Nichts haben, nur einander Beitrag #3
Das ist echt toll!!

• Nichts haben, nur einander Beitrag #4
Das unterscheidet die Liebe vom Geld: Dass sie nur dann Zinsen bringt, wenn man sie ausgibt.

(M. Ronner)

• Nichts haben, nur einander Beitrag #5
Das ist das Schönste, was ich seit längerem gesehen habe. 2 Straßenkatzen, die glücklicher wirken, als viele Menschen, die "alles haben".
buiynkq8kmpqlbszo.jpg

Da geht doch das Herz auf ............. ein Bild ohne Worte

• Nichts haben, nur einander Beitrag #6
da geht mir das Herz auf und es stell sich mir die Fragen, was kann es schöneres geben.

• Nichts haben, nur einander Beitrag #7
Ein wunderbares Bild!

• Nichts haben, nur einander Beitrag #8
:smile: einfach nur schön!

• Nichts haben, nur einander Beitrag #9
*Herzchenschmelz*

Ein ganz tolles Bild, liebe Mrrrrrau...

Gibts bei Euch Fotowettbewerbe? Ich finde, da spricht so viel heraus, das sollten eigentlich noch mehr Leute sehen. Oder vielleicht kannst Du es mit einem kurzen Text einer Zeitung anbieten?

• Nichts haben, nur einander Beitrag #10
Zauberhaft!

Thema:

Nichts haben, nur einander

Nichts haben, nur einander - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten