Siam mein kleiner Kater

Diskutiere Siam mein kleiner Kater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute früh bist du von mir gegangen, warst noch nicht mal ein Jahr alt. :'( Ich hatte dich ende April zu mir geholt in der Hoffnung, du würdest...
  • Siam mein kleiner Kater Beitrag #1
Alphard

Alphard

Heute früh bist du von mir gegangen, warst noch nicht mal ein Jahr alt. :'( Ich hatte dich ende April zu mir geholt in der Hoffnung, du würdest bei mir ein neues zu Hause finden und mich viele Jahre begleiten. Doch daraus wurde leider nichts, denn die Sterne haben dich zu sich geholt. Ich vermisse dich so sehr, mein kleiner Freund. Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist gut. Ich werde immer an dich denken.

In Liebe und tiefster Trauer, Alphard :'(

731

Anhänge

• SAM_0009.jpg
    SAM_0009.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Siam mein kleiner Kater Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid *drück*

Kleiner Siam ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #3
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Deinem Herzen ein grosses Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Gute Reise, kleiner Kater

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #4
Ohje, was ist nur passiert? :-(

Komm gut rüber, kleiner Schatz - im Herzen behälst du deinen Platz! Wir drücken euch ganz fest.

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #5
Das tut mir unendlich leid. Er wird für immer in deinem Herzen sein. Fühl dich mal ganz lieb
in den Arm genommen.

Lieber kleiner Siam lebe wohl, jetzt geht es dir wieder gut. Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen im Regenbogenland spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #6
Mein Beileid auch von mir .

Lieber kleiner Siam !
---------------------------

Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleiner Kater Siam .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #7
Lieber Siam,

habe eine schöne Reise ins RBL und lass es dir dort gut gehen. Dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Katzen herumtollen und Schmusen.

Liebe Franzi,

mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich.

Traurige Grüße,

Julia

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #8
Kleiner Kerl, ich hoffe Du hast eine gute Reise gehabt und bist bereits angekommen und eifrig am spielen!

Viel, viel Spaß Dir und alles liebe für Deine Mama hier unten. Schick ihr bald ein Trostfellchen!

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #9
Ohje, was ist nur passiert? :-(

Komm gut rüber, kleiner Schatz - im Herzen behälst du deinen Platz! Wir drücken euch ganz fest.

Er hatte Krebs. Aber das wusste keiner von uns (also Tierarzt und ich). Heute früh habe ich ihn fast leblos gefunden und als er dann von mir gegangen ist, hat er mir noch mal zugezwinkert. Tja, er hatte keine roten Blutkörperchen mehr. :(

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #10
Das tut mir unendlich leid.

Er hatte ein schönes Leben bei dir, auch wenn es nur kurz war.

Grüße fuzzy

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #11
:-( Mir tut das schrecklich leid. :-(

Aber dieses eine *wenn auch viel zu kurze Jahr*.....hatte er es gut bei Dir und weißt Du, er ist bei Dir (also zu Hause verstorben), dort hatte er keine Angst ...denn DU warst bei ihm.

LG Grüsse
Sandra

• Siam mein kleiner Kater Beitrag #12
Es tut mir so schrecklich Leid, was passiert ist.
Wir denken wirklich sehr an euch und schicken viel Kraft.

*drück*

Thema:

Siam mein kleiner Kater

Siam mein kleiner Kater - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Oben Unten