• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Endoskopie des Halses/Kehlkopf

Diskutiere Endoskopie des Halses/Kehlkopf im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hat schon mal jemand eine Endoskopie bei seiner Katze machen lassen? Und wenn ja wo liegen dabei die Kosten. Untersucht werden soll der...
  • Endoskopie des Halses/Kehlkopf Beitrag #1
T

Tommy029

Hallo,

hat schon mal jemand eine Endoskopie bei seiner Katze machen lassen?
Und wenn ja wo liegen dabei die Kosten. Untersucht werden soll der Hals bzw. der Kehlkopf,
weil wir nun schon alles versucht haben (Medi`s, Inhalieren, Hustensaft usw...) aber die Kleine
bekommt nun schon seit 4 Wochen ihre Stimme nicht mehr zurück.

Sie hatte "lediglich" einen roten Rachen und ein paar Herpesbläschen im Hals. Der Rachen sieht aber
seit 1 1/2 Wochen wieder gut aus und die Bläschen sind auch weg. Sie hatte aber weder Schnupfen, Husten, noch tränende Augen.

Freue mich auf eure Antworten.

Thema:

Endoskopie des Halses/Kehlkopf

Endoskopie des Halses/Kehlkopf - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Oben Unten