21.07.2011 Der Enddarm kam raus Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Der arme kleine Wurm. Das ist ja echt schrecklich. Ich drücke ganz doll die Daumen!
21.07.2011 Der Enddarm kam raus Beitrag #22 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 dakne das ist echt lieb von euch. Hab mir jetzt extra urlaub genommen um ihn beobachten zu können. was mir nur leid tut heute darf er nichts mehr essen und die anderen mampfen ihr abendessen. Aber ab morgen kriegt er ja wieder sein spezielles futter hills a/d und mal hoffen das es doch wieder gut wird, denn alle 2-3 wochen möchte ich ihn nicht in narkose legen lassen und operieren und irgend wann ist dann auch kein enddarm mehr da. Liebe Grüße
dakne das ist echt lieb von euch. Hab mir jetzt extra urlaub genommen um ihn beobachten zu können. was mir nur leid tut heute darf er nichts mehr essen und die anderen mampfen ihr abendessen. Aber ab morgen kriegt er ja wieder sein spezielles futter hills a/d und mal hoffen das es doch wieder gut wird, denn alle 2-3 wochen möchte ich ihn nicht in narkose legen lassen und operieren und irgend wann ist dann auch kein enddarm mehr da. Liebe Grüße
21.07.2011 Der Enddarm kam raus Beitrag #23 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 oh oh oh hier sind daumen und pfoten gedrückt *bet*