• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Der Enddarm kam raus

Diskutiere Der Enddarm kam raus im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der arme kleine Wurm. Das ist ja echt schrecklich. Ich drücke ganz doll die Daumen!
  • Der Enddarm kam raus Beitrag #21
Der arme kleine Wurm. Das ist ja echt schrecklich. Ich drücke ganz doll die Daumen!

• Der Enddarm kam raus Beitrag #22
dakne das ist echt lieb von euch. Hab mir jetzt extra urlaub genommen um ihn beobachten zu können. was mir nur leid tut heute darf er nichts mehr essen und die anderen mampfen ihr abendessen. Aber ab morgen kriegt er ja wieder sein spezielles futter hills a/d und mal hoffen das es doch wieder gut wird, denn alle 2-3 wochen möchte ich ihn nicht in narkose legen lassen und operieren und irgend wann ist dann auch kein enddarm mehr da.

Liebe Grüße

• Der Enddarm kam raus Beitrag #23
oh oh oh hier sind daumen und pfoten gedrückt *bet*

Thema:

Der Enddarm kam raus

Der Enddarm kam raus - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten